Was lest ihr gerade?

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.807
Weil er anscheinend Betriebsgeheimnisse ausplaudert - und weil anscheinend in seinem Arbeitsvertrag bestimmte Bereiche als "Tabuzone" festgelegt wurden - und er laut Apple dennoch darüber geschrieben hat.
...und das wiederum Verkäufe solcher Art Bücher anheizt :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich will schon seit Jahrzehnten was von Friedrich Nietzsche lesen...
 

Mitglied 39040

Gast
Diese permanenten Manifeste sind eine üble Modeerscheinung, Überzeugungsbemühungen.

ach ja, mein aktuelles Vergnügen: Homer - Odyssee, 6. Gesang.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ich lese am ehesten noch Bedienungsanleitungen und das selbst fast nie.

Aktuell liegt neben mir das Buch Der Tunnel von Hans Leister. Konnte mich noch nicht durchringen es zu beginnen
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Nach Monaten in denen das Buch nun schon bei mir im Schrank steht komm ich nun endlich mal dazu mit dem Lesen anzufangen...

2f0f999e159a6da68564e392113fa012.jpg
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Stimmt, aber trotzdem ganz nett was ich bisher so gelesen hab. Für mich als Verfechter früherer Zeiten auf jeden Fall lesenswert. Denn früher war ja bekanntermaßen alles besser! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

iBerlin

Cox Orange
Registriert
11.12.11
Beiträge
100
Was liest ein Friese in Berlin? Natürlich: Klaus Peter Wolf - Ostfriesenhölle 🤓
 
  • Like
Reaktionen: raven

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Gerade beendet: Der lange Fünfuhrtee der Seele von Douglas Adams, und einzelne Kapitel am posthum erschienen Sammelband Lachs im Zweifel.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Den zweiten Teil der Bill Hodges Trilogie von Stephen King „Finderlohne“.
Den ersten Teil Mr. Mercedes fand ich schon ziemlich gut und das obwohl es ein Krimi ist ohne übernatürliches was für King eher ungewöhnlich ist.