Was lest ihr gerade?

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Mal wieder Rich Dad, Poor Dad von Robert Kiyosaki gelesen. Immer wieder gut.

Wer dieses Buch, auf keinen Fall lesen sollte:
- Jeder, dem egal ist warum Tim eine Kreditkarte will.
- Menschen, die gerne Sklaven von anderen sind.
- Alle, die Abos toll finden.
 

member_223973

Gast
@Freddy K.
Interessanter Inhalt.

Ich lese gerade

Der kleine Gartenversager von Stefan Schwarz. Sehr köstlich.
 

member_223973

Gast
Inspektor Takeda und die Toten von Altona von Henrik Siebold
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Wenn ihr auf Biografien steht dann empfehle ich Total Recall von Arnold Schwarzenegger.
 
  • Like
Reaktionen: Nordapfel

member_223973

Gast
Inspektor Takeda und die Toten von Altona von Henrik Siebold
Band 2 auch durch. Jetzt steht Band 3 an.

Ich bin total begeistert. Diese Krimis dürfen gern verfilmt werden mit dem schönsten japanischen Schauspieler, den man auftreiben kann. Die Hauptrolle ist total sympathisch, wenn er nicht so viel rauchen würde.:cool: Ein japanischer Hauptkommissar, der im Rahmen eines Austauschprogrammes in Hamburg landet. Gerade frisch geschieden, ist er wohl ohnehin in einer Umbruchphase seines Lebens. Seine deutsche Kollegin ist auch nicht gerade im Leben gefestigt. So gibt es auch eine schöne Parallelgeschichte zum eigentlichen Kriminalfall.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Das zweite Strange Things Buch ist gestern erschien :) Heute werde ich direkt anfangen.
IMG_2846.jpeg