• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Feuchtwanger, Lion: Die Geschwister Oppermann. Aufbau-Verlag, Berlin 2011.

Zuerst erschienen unter "Die Geschwister Oppenheim", Querido Verlag, Amsterdam 1933 (Exilverlag)
 

Mitglied 39040

Gast
Wunderbar wörtlich auf der Schippe gelandet, Häuptling!
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Den Herr der Ringe.
Leider nicht in Englisch und "nur" die Krege Übersetzung, aber trotz allem: Tolles Buch bisher :)
 

Mulukukku

Alkmene
Registriert
28.05.12
Beiträge
35
Ich vergnüge mich jede Woche mit dem aktuellen Spiegel, sowie zur Zeit mit dem neuen Sarrazin-Buch "Europa braucht den Euro nicht".
 

Mitglied 39040

Gast
Täglich die FAZ, um das Regelmässigste zu nennen.

Häufig im Apfeltalk-Forum.

Nie bei Facebook oder Twitter.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Gefährdung und Verletzbarkeit moderner Gesellschaften - am Beispiel eines großräumigen und langandauernden Ausfalls der Stromversorgung
Verfasser: Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag (TAB)
 

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
Den 3. Teil fand ich auch ... blöd...

Ich lese derzeit "Das verbotene Eden: David und Juna" von Thiermeyer
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
On China von Henry Kissinger und
A Game of Thrones von George R. R. Martin. Zum dritten Mal. ;) Wollte eigentlich nur noch mal gucken, wie gut die Serie wirklich umgesetzt ist. Da bin ich irgendwie hängen geblieben. :)
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Den Prozess von Kafka werde ich als nächstes Lesen - die Vorfreude ist groß, habe mich echt gefreut, als das als Schullektüre gewählt wurde. Davor habe ich Nichts von Janne Teller (erneut) gelesen, welches ich für den Philosophieunterricht vorgeschlagen hatte. Im Sinne der für die Schule zu verrichtenden Lektüre ein tolles Jahr :)
 

1callisto1

Elstar
Registriert
21.10.10
Beiträge
74
Bin immer noch bei der Jobs Biographie (Englisch). Finds sie bis jetzt recht gut, obwohl sie für meinen Geschmack manchmal etwas langatmig ist...