• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was lest ihr gerade?

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Markus Heitz - Schatten über Ulldart, Ulldart - Die dunkle Zeit 1
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
stanislaw lem - sternentagebücher (von ijon tichy)
ken follett - die tore der welt

lese ich mehr oder weniger parallel
 
  • Like
Reaktionen: BigB

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Die Farben der Magie - Terry Pratchett

Terry Pratchett - Ein Hut voller Sterne
Bitte BITTE lest das auf englisch. Das ist einfach tausendmal besser... Auch wenn man kein Englisch-Crack ist..

How To Be An Alien
einfach nur klasse das buch!

Ohja, das ist klasse, hab ich auch mit 14 gelesen glaub ich. Is echt stark!

Ich les gerade die Begleitlektüren für meine Colloquium. Dreht sich dabei um diverse einzelne Widerstandskämpfer gegen die Nazis. Scholl und Stauffenberg light sozusagen.. BIn gespannt was da für Fragen kommen Oo

Wenn ich zwischendrinn die Schnauze voll hab les ich "Northern Lights" von Philip Pullman:
Seltenschlechtes Buch -.- nicht zu empfehlen!
Bin froh wenns aus ist!
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Ich lese zur Zeit Mr. Nice....

sehr geiles Buch..
kann ich jedem empfehlen
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Robert Anton Wilson - Das Universum nebenan
 

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Philip K. Dick - Do Androids Dream Of Electric Sheep?

Jenna Jameson - How To Make Love Like A Porn Star
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
ich lese gerade Bockmist und anschließend Physik der Superhelden.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wenn ich zwischendrinn die Schnauze voll hab les ich "Northern Lights" von Philip Pullman:
Seltenschlechtes Buch -.- nicht zu empfehlen!
Bin froh wenns aus ist!

Echt? Ich fand "The Dark Materials" sehr gut von Philip Pullman.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Echt? Ich fand "The Dark Materials" sehr gut von Philip Pullman.

Mhm, ist natürlich Geschmackssache aber ich persönlich finds wirklich total langweilig und unspektakulär. Die ganze Story ist meiner meinung nach zimlich affig. Zudem weiß man immer was als nächstes passiert...
Aber wie gesagt, auch hier gilt, dass man über Geschmack streiten kann ;) meiner ists nicht!
 

cadaver

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
17
Zur zeit lese ich Harry Potter. Heut morgen den 4. Band beendet und heut Abend geht's mit dem fünften weiter.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ein kleiner Schmöker: Objective-C und Cocoa - Programmieren unter Apple Mac OSX
 

HerrBernhard

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Bin eben fertig geworden mit dem Doppelpack:

Richard Dawkins "The God Delusion" und
Christopher HItchens "God is not great - How religion poisons everything"

Beide sehr empfehlenswert und durchdacht.

Andere Frage: Hat das jmd von euch schon evtl. auf Deutsch gelesen und könnte mir sagen, wie das so übersetzt wurde?