• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger

ein super buch! kann ich nur jedem empfehlen.
 

dombur

Alkmene
Registriert
12.02.08
Beiträge
33
Ich bin jetzt mittlerweile bei der Hälfte von Charlotte Roches Feuchtgebieten :D
Würde es aber nicht weiterempfehlen.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich bin jetzt mittlerweile bei der Hälfte von Charlotte Roches Feuchtgebieten :D
Würde es aber nicht weiterempfehlen.

Habs mir gestern Mittag durchgelesen und finde auch das es nicht empfehlenswert ist.
Obszön und Sinnlos. Wenigstens eine etwas bessere Story um hätte sich Frau Roches ausdenken können, um die Fäkalausdrücke ein bisschen schöne zu umkleiden.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ich bin jetzt mittlerweile bei der Hälfte von Charlotte Roches Feuchtgebieten :D
Würde es aber nicht weiterempfehlen.

hab ich's mir doch gedacht! soviel rummel und fummel wie darum gemacht wird und so sehr wie dieses thema im grunde bereits abgegriffen is (vgl. ihre erste liveshow zusammen mit einem doc). is so eines dieser bücher, was man nur liest, um gesellschaftlich teilhaben zu können. mitreden eben...
passiert mir bei büchern lediglich in einem von zehn fällen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Northern Lights ist tolles Buch, hab ich auch gelesen, vor ner Dekade oder so.
nein bei mir liegt grad der Klassiker schlecht hin auf em Tisch, der Brox, gibt nix besseres zum schlafe;)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Bin fast durch mit Stanislaw Lem - Robotermärchen. Danach ist Robert Anton Wilson mit Der Zauberhut (Schrödingers Katze) dran.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich müsste mich grad mal zwingen (jetzt nicht lachen) den letzten harry potter teil fertig zulesen...hab ihn mal über ein wochenende angefangen, und seit dem nicht mehr in die hand genommen :-D
aber ich kann allen hier die bücher von nick hornby sehr empfehlen...meist sehr tragisch-komisch...seit neustes,slam,soll ja auch sehr gut sein...habs nocht nicht gelsen,aber alle anderen, und muss sagen, vor allem high fidelity und a long way down sind sehr sehr gut...
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Ich lese gerade:
Laienspiel. Kluftingers neuer Fall (von Volker Klüpfel und Michael Kobr)

Bin noch nicht sehr weit, insofern kann ich nicht sagen, ob es an die Qualität der vorigen Kluftinger rankommt. Jedenfalls eine gute Krimiserie.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Den Stern.

Schüler Abo, 6 Euro für 10 Ausgaben.
 

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
Vince Flynn- Die Macht :p

aber zur Zeit leider immer öfter aber nicht oftgenug das Lernvokabular zu Ciceros Reden :p Ich mag aber kein Latein :-D