• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was lest ihr gerade?

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Für die Schule (nervt mich schön…):
-Matthias Berg (Yvette Z'Graggen)
-Les fiancailles de M.Hire (Simenon)
-The smell of Apples (und leider nicht Macs…; Autor weiss ich grade nicht)
-A high wind in Jamaica (Hughes)
-Die Odyssee (Homer; für meine Maturaarbeit)
-(es kommt noch eines dazu…)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hs thompson

habe mir vorhin noch "hell's angels" und die autobiographie von ihm bestellt. mal seh'n, wa sich davon noch in den ferien schaffe.

was mich noch interessiert, ist die doku von depp über thompson's leben und seine arbeit. ist leider nur in den staaten zu bekommen und derzeit nur schwer ranzukommen.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Im Moment:
Duma Key - Stephen King; nicht sein bestes Werk, aber überdurchschnittlich
und danach:
Feuchtgebiete - Charlotte Roche; angestachelt durch die Kritik in der FAZ Sonntagszeitung und den Eeinkauf meiner Frau steht es als nächstes auf der Liste...
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
ICH finde, das wird überbewertet...
Ich denke ich werd's rausfinden. Eine extra Investition ist's nicht, meine Frau liest es wie gesagt schon. Ich fand die Kritik ganz spannend. Wenn überbewertet, was soll's, ich habe meine Zeit schon mit sinnloseren Dingen vertan ;).

NoaH
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte von Apple von Jeffrey Young und William L. Simon
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe eigentlich derzeit einige Bücher zum Lesen:
-Anne Frank
-Der zweite Weltkrieg (Doku von Spiegel-TV)
-AC/DC - Maximum Rock'n'Roll
-und ein paar IT-Bücher.

Müsste langsam mal wieder mehr lesen. o_O
 

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
John Connolly - Der brennende Engel
Wenner Ende/Udo Steinbach - Der Islam in der Gegenwart
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich lese gerade "Die Welle"!Dazu gibt es jetzt ja auch den Kinofilm!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Stephan King - Tak (Vorher habe ich Desperation durchgelesen).

Grüsse, Steven
 

mpenke

Erdapfel
Registriert
01.07.05
Beiträge
1
Ich lese grade in diesem Forum. Ist auch extrem Spannung und Informativ. Man lernt sehr viel....
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Momentan John Katzenbach: Der Fotograf. Sehr zu empfehlen! Davor wars Andrea Maria Schenkels "Tannöd", auch sehr gut - vorallem in einer sehr außergewöhnlichen Form geschrieben.