• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
J.R.R. Tolkien - Die Kinder Húrins

leider auf deutsch, aber die englische Version besorg ich mir noch...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich lese gerade: "Zentrale Prüfung Prüfungsaufgaben mit Lösungen 2007" von STARK
nicht gerade spannend sag ich euch..... -.-
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich lese gerade in der Januar Ausgabe der PAGE.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Aaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!! Nein, wie grausam!!!!! Du hast mein allertiefstes Mitgefühl, Apple!! Holden Caulfield ist der Ober-Super-Mega-Idiot!! :oops:

Ich les grad hier im Thread... :D

Danke *gg* bin zwar noch nicht weit aber ich werds dann sehen xD find es aber auch schon irgendwie.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Danke *gg* bin zwar noch nicht weit aber ich werds dann sehen xD find es aber auch schon irgendwie.
wenigstnes liest dus auf deutsch ich hab die deutsche variante gewählt und die ist sowas von beschissen. vor allem die schreckliche übersetzung...
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
wenigstnes liest dus auf deutsch ich hab die deutsche variante gewählt und die ist sowas von beschissen. vor allem die schreckliche übersetzung...
Häh? Sie hat doch geschrieben für Englisch - und der Titel ist The Cather in the Rye, nicht der Fänger im Roggen... Wie kommst du also auf deutsch?? o_O
 

Syncron

Gast
Endlich habe ich mich dazu durchgerungen Richard Dawkins "Der Gottes Wahn" zu lesen. Bin auf Seite 157 und stelle fest, dass ich ein kleinwenig enttäuscht bin. Vielleicht gibt sich das noch. (Und nein ich bin alles andere als ein Gottgläubiger oder Kirchenliebhaber)
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Typografie und Layout für digitale Medien - Isolde Kommer, Tilly Mersin

Leider etwas veraltet, aber immer noch hilfreich.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Letzte Woche hab ich mir endlich mal "Herz der Finsternis" von Joseph Conrad gegönnt (sehr geil geschrieben!) und aktuell lese ich die Gonzo-Papers von Hunter S. Thompson.
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
J.D. Salinger - The Catcher in the Rye (für Englisch)

:oops: der Thread den ich nicht gefunden hab! :D

Nach einem Monat hab ich dieses Buch endlich fertig ^^ am Montag kommts zur Schularbeit...

Zurzeit les ich noch "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt für Deutsch fertig *örgs*
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Zurzeit les ich noch "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt für Deutsch fertig *örgs*

Und, wie weit biste? Ich musste das vor 2 Jahren auch lesen, kann man ganz gut weglesen, würd ich aber privat wohl nicht noch einmal aufschlagen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Salinger hab ich vor einigen Jahren mal rein aus Interesse gelesen. Naja.

Hier liegt ein Buch herum von dem ich eigentlich dachte, ich komm drumherum das zu lesen:
Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg".
Das haben mir ein paar Schauspielkollegen mit sehr netter Widmung zur letzten Aufführung geschenkt, indirekt hatte es nämlich einen Bezug zum Stück ;)

Man liest es sehr schnell weg, 10 Seiten habe ich alleine in einer kleinen Pause geschafft, ich glaube wenn ich erstmal Zeit habe brauche ich einen Abend bis es durch ist, aber erstmal Zeit haben...