• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Was lest ihr gerade?

Lese gerade das Buch "Dickicht" von Scott Smith und wegen dem scheiß spannendem Buch kann ich nicht schlafen :D Empfehlenswert!
 
die letzen Zeilen von Terry Prattchets - Schöne Scheine
:( und ich muss wieder bis zum nächsten Roman warten.
 
auf englisch? Ist recht einfach zu verstehen und viel besser als im deutschen *find&empfehl*
 
nein auf deutsch :) hab die englische version nicht
 
Momentan zieh ich mir (mal wieder) Neuromancer rein... in deutsch.
 
Ich lese in diesem Forum... Zu "Kelwitts Stern" von Andreas Eschbach komme ich derzeit irgendwie selten... :D
 
Im Moment Das Haus / House of Leaves von Mark Z. Danielewski und danach ist Die Welt ohne uns / Reise über eine unbevölkerte Erde von Alan Weisman dran :-)
 
Ich lese gerade No Country for Old Men und The Ultimate Hitchhiker's Guide - Deluxe Edition(Alle 5 Bücher + 1 Nebenstory).
 
Und, wie weit biste? Ich musste das vor 2 Jahren auch lesen, kann man ganz gut weglesen, würd ich aber privat wohl nicht noch einmal aufschlagen.

Ich bin seit vorgestern fertig damit. Ja, bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben uns auch einen Film darüber angesehen...

@Topic: Im Moment nichts
 
Generation Doof von Stefan Bonner und Anne Weiss
 
Heute durch mit: Ein fliehendes Pferd

von Martin Walser sehr zu empfehlen !
 
Hab heute den 2. Teil ausgeliehen: Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer
Wenn ich dazukomm, fang ich heute noch damit an :)
 
the rum diary

[SIZE=-1]Hunter S. Thompson - The Rum Diary
... fürs schnelle "Zwischendurch"
[/SIZE]

habe ich auch gerade im urlaub gelesen. einserseits, weil ich thompsons schreibe und sichtweise mag, andererseits, weil ich rum mag und diesen gern immer dann trinke, wenn ich im süden bin.

hat mir gefallen das buch. interessant ist thompsons blicka uf die dinge und die tatsache, daß er eine zeit amerikas beschreibt, in welcher ihre außenwirkung (wieder mal) fraglich wurde. thompson ist ein großartig subjektiver zeitzeuge!
 
hab ich vor nem monat gelesen, thompson ist einfach genial. momentan lese ich gonzo generation von ihm. apropos alkohol: sehr empfehlenswert -> Tender Bar von JR Moehringer
 
habe ich auch gerade im urlaub gelesen. einserseits, weil ich thompsons schreibe und sichtweise mag, andererseits, weil ich rum mag und diesen gern immer dann trinke, wenn ich im süden bin.

hat mir gefallen das buch. interessant ist thompsons blicka uf die dinge und die tatsache, daß er eine zeit amerikas beschreibt, in welcher ihre außenwirkung (wieder mal) fraglich wurde. thompson ist ein großartig subjektiver zeitzeuge!

hab ich vor nem monat gelesen, thompson ist einfach genial. momentan lese ich gonzo generation von ihm.

Wow, der Mann hat hier ja eine richtige Fangemeinde :-)

aktuell lese ich die Gonzo-Papers von Hunter S. Thompson.
 
Für die Schule: Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt