• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Was lest ihr gerade?

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
lese gerade "das universum in der nussschale" von stephen hawking.

danach habe ich hier noch "das foucaultsche pendel" von umberto eco und "sechs physikalische fingerübungen" von richard feynman.
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt

jaja die Weihnachtsgeschenke aus der Spiegel-Bestsellerliste ;) trotzdem gut und unterhaltsam.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Barcode Tattoo
Überhaupt niemandem zu empfehlen! Da lies ich fast lieber die Gänsehaut-"Grusler"
Danach gibt's den Roten Drachen!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
"Ich lese zur Zeit "Das Leben Jesu" von Ellen White und "Focus on You(th)" von Mike Yanconelli.

Best Wishes!

Sascha
 

csharp

Gast
Ich lese im Moment : A history of the sicilian mafia "Cosa Nostra", John Dickie
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ich lese gerade "Sobotta - Atlas der Anatomie des Menschen, Band 1
Kopf, Hals, obere Extremität"

für die Weiterbildung ... guter Atlas ... hab viele Med.Atlanten zuhause, der gehört mit zu besten ...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich lese gerade mein Chemie-Spezialgebiet für die Matura mit dem Thema "Benzol"!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich lese gerade das Rezept zu "Espresso-Walnuss-Schnitten". Werden in den nächsten Minuten in angriff genommen. :-D
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Ich lese "Pssst... streng vertraulich - Brisante Enthüllungen, die man Ihnen verheimlichen wollte" von Luc Burgin aus dem Verlag Kopp. Da gehts um so Sachen, wie z. B., dass Juri Gagarin gar nicht der erste Mensch im All war.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich lese "Pssst... streng vertraulich - Brisante Enthüllungen, die man Ihnen verheimlichen wollte" von Luc Burgin aus dem Verlag Kopp. Da gehts um so Sachen, wie z. B., dass Juri Gagarin gar nicht der erste Mensch im All war.
Riecht ein wenig nach Verschwörungstheorie, oder etwa nicht? :)
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
gilt c't auch???

nanuk
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Naja nun, Kant, Hegel, Heidegger, so'n intellektüllen Kack halt.











:p
 
Registriert
13.08.06
Beiträge
28
Ich lese gerade den 3. Teil von "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan mit dem Titel "Die Meisterin".:)

Kann alle 3 Teile empfehlen:;)
1. Die Rebellin
2. Die Novizin
3. Die Meisterin

Sind echt klasse.:cool:
 

op2003

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
104
Lese gerade "Getting Things Done" von David Allen, damit ich mehr Zeit finde, die ich im AT-Forum verbringen kann ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich lese gerade nebenbei die aktuelle MacWelt und stelle fest, dass ich auch eine digitale Spiegelreflexkamera haben möchte.

Mario