• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.460
Ready Player Two beendet.

Jetzt Metro 2034.

Ernest Cline - Ready Player One

edit:
Stelle nun bis zum ersten Schlüssel fest, dass der Film komplett anders ist… hätte Spielberg da Lieber eine Mini Serie gemacht und nicht so den Film.
Ja die Aufgaben sind komplett anders im Film und auch ansonsten ist der Film sehr gestrafft.
Aber das ist nicht unbedingt schlecht. Im Film die Aufgabe die im Overlook statt findet finde ich richtig gut.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Eva Almstädt - Ostseegruft

(Das 11. Buch dieses Jahr.)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Juli Zeh - Übermenschen. Gutes Buch zur Lage der Nation, zum Umgang mit anderen und schwierigen Meinungen, zum Leben mit und ohne andere Menschen. Hat mir sehr gut gefallen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
Juli Zeh - Übermenschen. Gutes Buch zur Lage der Nation, zum Umgang mit anderen und schwierigen Meinungen, zum Leben mit und ohne andere Menschen. Hat mir sehr gut gefallen.
Das höre ich aktuell als Hörbuch. Ist wirklich interessant.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.460
Stephen King - Tot (Der Dunkle Turm teil 3).

Nachdem ich letztes Jahr den Dunklen Turm erst komplett beendet habe musste ich dieses Jahr nochmal anfangen und bin schon wieder im dritten teil :D
 
  • Like
Reaktionen: SliceOfLife

daMaxl

Alkmene
Registriert
03.12.14
Beiträge
30
Mörderfinder - Die Spur der Mädchen: Thriller (Max Bischoff 1)
 

Mitglied 105235

Gast
Ja die Aufgaben sind komplett anders im Film und auch ansonsten ist der Film sehr gestrafft.
Aber das ist nicht unbedingt schlecht. Im Film die Aufgabe die im Overlook statt findet finde ich richtig gut.
Ist auch nicht schlimm, merke das hier nur das erstemal so extrem. Der Film ist deswegen nicht schlecht, bin aber froh erst den Film gesehen zu habe und dann das Buch 😉



Nun ist „Das gefallene Imperium - Band 1" dran.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Eva Almstädt - Ostseegruft fertig gelesen

Eva Almstädt - Ostseefalle
12. Buch diese Jahr
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.460
Ist auch nicht schlimm, merke das hier nur das erstemal so extrem. Der Film ist deswegen nicht schlecht, bin aber froh erst den Film gesehen zu habe und dann das Buch 😉
Bei mir ist es andersrum ich mag den Film bin aber froh zuerst das Buch gelesen zu haben.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
IMG_0022.jpg
Die ersten Seiten schon auf der Arbeit gelesen und gehe jetzt besser nach Hause anstatt das Auto zu nehmen 😤
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.043
Dem Kindle mal wieder etwas gegönnt: „Apple Junkies“