Was lest ihr gerade?

Retrax

Clairgeau
Mitglied seit
04.01.04
Beiträge
3.738
Und wie findest du es? Hab gehört dass Woz da ziemlich viel Selbstbeweihräucherung betreibt.
Ja, das macht er in der Tat, besonders in den letzten zwei Kapiteln.
Woz ist ohne Zweifel ein begnadeter Ingenieur und Nerd.

Aber wie jeder Mensch hat auch er seine Fehler.
Mich triggert besonders, dass er sich selbst für unglaublich witzig hält, und offensichtlich überhaupt nicht merkt wie kindisch und naiv seine Anekdoten teilweise sind.

Dafür hat er auf elektro-technischem Gebiet ein unglaubliches Talent - gerade bezogen auf die Anfangszeit der Homecomputer.

BTT: Martin Suter - Die dunkle Seite des Mondes

Fazit: Lesenswert (wenn man erfahren in Sachen Halluzinogene und Psychedelik ist).


Frage:
Welches Buch von Martin Suter könnt ihr mir empfehlen (außer den Allmen-Geschichten)?


Danke.
 

Joh1

Kasseler Renette
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
12.069
Den dritten Teil der Dune Reihe:
Frank Herbert - Die Kinder des Wüstenplaneten.

Ich möchte endlich den Film sehen 😩