Was lest ihr gerade?

m4371n

Querina
Registriert
27.12.20
Beiträge
180
„Die Himmelsscheibe von Nebra: Der Schlüssel zu einer untergegangenen Kultur im Herzen Europas“ von Harald Meller und Kai Michel.

Spannend, kein Fachbuch, liest sich streckenweise wie ein Krimi. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Oxen 1-3 (gehört) + Oxen 4 (z.Z. am Hören) von Jens Henrik Jensen.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Die aktuelle Ausgabe der Plattenpost...

9edf9f7b087737510339b3dee01f5e82.jpg
 

Benutzer 239155

Gast
Steve Wozniak
i Woz - Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitgründete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 239155

Gast
Ja, das macht er in der Tat, besonders in den letzten zwei Kapiteln. Andererseits hat er ja tatsächlich alle großen Firmen vorgeführt.

Trotzdem finde ich seine Sicht der Entwicklung sehr interessant. Habe ich sie doch mitbekommen und in der Schule am legendären Apple II (genauer dem Apple IIe) UCSD Pascal gelernt.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel