Was kommt in Paris?

morten

Gast
yjnthaar schrieb:
Moin,

Es kommen Neue PPC PowerBooks!!

Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas schreibe... ppc pbs *kopfschuettel*

Salve,
Simon

Wenn sich das Gerücht bestätigt, kann man die erhofften Dualcore PowerBooks wohl endgültig vergessen. Hoffen wir mal, das Stevie wirklich noch "great PPC products" in der "pipeline" hat.
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Ich hoffe, dass Steve den Wechsel zu Intel als extrem verspäteten Aprilscherz auffliegen lässt. OK, man kann ja träumen. Und wenn ich gerade dabei bin, gehts mit der Wiederbelebung des iMac G3 gleich weiter. So mit G4, vernünftiger Grafikkarte, USB 2.0,…
und natürlich ohne Lüfter.
Nach dem Aufwachen stelle ich fest: so wird es nicht kommen…
 

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
BAXX schrieb:
Ich hoffe, dass Steve den Wechsel zu Intel als extrem verspäteten Aprilscherz auffliegen lässt. OK, man kann ja träumen. Und wenn ich gerade dabei bin, gehts mit der Wiederbelebung des iMac G3 gleich weiter. So mit G4, vernünftiger Grafikkarte, USB 2.0,...
und natürlich ohne Lüfter.
Nach dem Aufwachen stelle ich fest: so wird es nicht kommen...

Aber den iMac G3 schon mit TFT, oder? Das wäre noch geil, finde ich... So mit einem 17" Screen mit einer Topauflösung ;)

macdevil
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Die Gerüchteküche brodelt wieder.
Laut AppleInsider soll die optische Apple Maus sowie der 4Gig iPod Mini als End Of Live deklariert worden sein.

Ergo wird wohl bei neuen Macs die Mythy Mouse dabei sein und wir können evtl. in Paris mit einem neuen iPod mini rechnen. :-D

Salve,
Simon
 

joh67

Gast
Ich hoffe es kommt Logic Pro 8 mit besseren Timestretchfunktionen und Arpeggiatoren.
Aber ich schätze mal, da kommt nix...
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
es ist noch einen Monat hin bis in Paris die Tore geöffnet werden aber die Grüchteküchte weiss schon was es alles Neues gibt. Na das nenne ich mal Werdung :-D

Ich als Auflösungsfetishist würde mich über eine ganze Reihe neuer Displays freuen.

12" iBook bleibt bei 1024x768
14" iBook 1280x960

12" PB 1280x800
15" PB mit 1440x900
17" PB mit 1920x1200

17" iMac 1680x1050
20" iMac 1920x1200
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Yü-Gung schrieb:
[..]

12" PB 1280x800
15" PB mit 1440x900
17" PB mit 1920x1200

17" iMac 1680x1050
20" iMac 1920x1200
Durgestrichenes von mir.

Das 12" soll gerüchteweise nicht weitergeführt werdne. :eek:

Salve,
Simon
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ja das habe ich auch schon gehört, meine Liste war auch nicht als mögliche sondern als wünschenswerte Einführungen gedacht ;)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Der iTunes Music Store wird in den iTunes Media Store umbenannt, zum Start ist Steve gnädig und lässt uns Toy Story für 5$ (bzw. 8,99€ :p) runterladen - einher geht natürlich der 40/80 GB iPod video... Der iPod video kann MP4, MOV und zähneknirschend auch AVI (der normale iPod kann schließlich auch MP3).

Öhm, ja... :p

Die Frage ist nur, ob wieder Bono auf die Bühne springt oder jemand anderes :)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Also ein Bekannter sein Bruder, dessen Schwager die Sekretärin kennt, deren Mann in Paris die Messe aufbaut, hat mir gesagt, dass die Mighty Mouse mit BT kommt, aber pssst, ist natürlich top secret.
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
kingoftf schrieb:
Also ein Bekannter sein Bruder, dessen Schwager die Sekretärin kennt, deren Mann in Paris die Messe aufbaut, hat mir gesagt, dass die Mighty Mouse mit BT kommt, aber pssst, ist natürlich top secret.

Echt sensationell. Ich meine den fleissigen Mann, welcher in Paris die Messe aufbaut.


mfg pi26 ;)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Aber vielleicht kommt die MM mit Bt ja auch erst im Dezember, wenn alle ungeduldigen sich die mit Kabel schon gekauft haben.

Mir zuckt die Geldbörse auch schon ganz nervös, bis jetzt habe ich aber die Kontrolle behalten. Spetember wäre natürlich klasse, nicht mehr 4 Monate Wartezeit....
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hab zwar keine Ahnung, was kommt,
wäre aber für eine generelle Preissenkung.
Da bräuchte ich nicht immer solange zu sparen.

MP
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Also das mit dem Mini G5 kann ich nicht so recht glauben. Warum sollte Apple jetzt noch mal so kurzfristig einen anderen Mini entwickeln, der den höheren Frischluftanforderungen des G5 gerecht wird? Es würde nur Sinn machen, wenn man später auch einen Intel-Prozessor einbauen kann, ohne das Gehäuse radikal zu verändern. Und warum baut Apple dann diese "Low-Power"-Version des G5 nicht schon längst in ein PowerBook ein, wenn es die jetzt endlich gibt? Das war doch die ganze Zeit lang das Ziel!
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Ich würde mich freuen, wenn sie einen Palm Treo mit MacOS Pocket rausbringen!
Das wäre mal ein Hit! Was will ich denn mit iTunes auf nem ollen Motorola Handy? Hab doch nen iPod....
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
tänzer schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn sie einen Palm Treo mit MacOS Pocket rausbringen! Das wäre mal ein Hit! Was will ich denn mit iTunes auf nem ollen Motorola Handy? Hab doch nen iPod....

Den Wunsch unterschreib ich!! Und das Ding auch AAC tauglich plus WLAN. Soll'n sie's halt iPalm nennen ;)
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Hi!

Laut Heise verhandelt Apple gerade mit Samsung über die Abnahme von NAND-Flash-Speicherbausteinen. Diese sollen in der 4 GB Version des iPod mini verbaut werden anstatt der Festplatten.
Das würde erklären, warum Apple den aktuellen als "end of life" deklarieren will .....

Link zum Artikel

Viele Grüße
Frank
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
ffleige schrieb:
Hi!

Laut Heise verhandelt Apple gerade mit Samsung über die Abnahme von NAND-Flash-Speicherbausteinen. Diese sollen in der 4 GB Version des iPod mini verbaut werden anstatt der Festplatten...

...sehr wahrscheinlich und aufgrund der verfügbaren Samsung-NAND-Technik sogar durchaus sowohl mit 4GB als auch mit 8GB denkbar.

mfg pi26