1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kommt in Paris?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yjnthaar, 05.08.05.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin, Moin,

    Ende des Monats September steht ja die Mac Expo in Paris an. Die einschlägigen Ticker scheinen ja nix brauchbares zu liefern im Moment. Sommerloch eben. :oops:

    Daher polemisieren wir hier mal rum.

    Sicher is wohl nur das His Steveness die Keynote abhält.

    Meine Tipps:

    • Update auf Mac OS X.4.3
    • iPhone (mit RSS Unterstützung für iSs) :p
    • iPod mini Update
    • iPod Shuffle Update
    • Quartalszahlen
    • Prieview auf OS X.5
    • iTMS Japan
    • Apple Store Schweiz

    Salute,
    Simon
     
    #1 yjnthaar, 05.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.05
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hört sich ja alles ganz realistisch an, aber ist ein
    nicht noch ein bisschen früh? Auf der WWDC wurde ja angekündigt, dass der Leopard ziemlich genau zum Jahreswechsel 2006/2007 released werden soll. Das ist ja noch eine ganze Weile hin und bedeutet, dass zumindest die Masse der ersten Intel-basierten Macs mit einem OS X 4.* ausgeliefert werden. Gab es zum Tiger denn auch z.B. Ende 2003 (1.5 Jahre vor dem Release) schon genauere Informationen? Damals hatte ich die Mac-News noch nicht so verfolgt... o_O
     
  3. morten

    morten Gast

    Ich denke es wird nur ein wenig Produktpflege geben (iPod mini mit Farbdisplay, grössere Shuffles, vielleicht sogar einen mini mit Flashspeicher(?)) und Steve wird mal wieder den Tiger, den iPod und den iTMS (500Mio blabala) über den Klee loben. Des Weiteren dürfte die Intel Entwicklung ein Thema bilden...

    EDIT: Es gab eine Tiger Preview Ende 2003 auf der WWDC
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Vielleicht gibt es in Paris ja schon eine Mighty Mouse BT?
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    @yjnthaar: Die Apple Expo Paris ist erst nächsten Monat (20.-24.9.). ;)
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Du hast recht :eek:

    However! Lieber früh als nie! ;)
     
  7. fledamaus

    fledamaus Gast

    Den iTMS in Japan gibt es schon!
     
  8. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    ich weis, nur wird der das vielleicht vorstellen
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Tja, so nen richtigen Knaller wie den neuen iMac auf der Apple Expo Paris '04 kann ich mir dieses Jahr eigentlich nicht vorstellen.
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Naja, vielleicht das iPhone eben. Mal sehn... :)

    [EDIT]

    @quarx: so schnell lass ich mir meinen vierstelligen nicht entlocken. :p

    [/EDIT]

    Salve,
    Simon
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Einen Beitrag noch, yjnthaar... :-D
     
  12. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Der Cube-Nachfolger

    Es kommt ein iMac G5 ohne Bildschirm. Größer als der Mini, kleiner als ein Power Mac. Vielleicht ähnlich dem Cube, aber aus Aluminium. Ab 800 Euro -- eine echte Alternative.

    Phil o’Soph

    PS: Man wird doch noch mal träumen dürfen, oder :p
     
  13. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ich erwarte eigentlich, daß die PowerBooks etwas hochgepumpt werden... der Abstand iBook/PowerBook ist einfach zu gering.

    Gruß,

    .commander

    (Nen Parallelen G5 Mini? Neee, niemals ;))
     
  14. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    729
    Forbes im Juli: "...Observers say the companies also might have collaborated on a new hybrid iPod phone. Apple has no comment on the rumors, but Jobs has been enthusiastic about the cellular marketplace. "The mobile phone market...is a phenomenal opportunity to get iTunes in the hands of even more music lovers around the world," he said in a statement announcing the partnership..."

    Also für mich ganz klar: Apple bringt uns das lang erwartete iPhone mit 20GB Platte, iPod-, iLife-, iCam-, iCal- und endlich echter iSync-Funktionalität. Kein iBook plus Palm plus Handy plus iPod mehr rumschleppen müssen. Ein All-In-One Wonder von unserer Lieblingsfirma.

    Wird ja auch endlich Zeit... ;)
     
    #14 iCoco, 05.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.05
  15. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    "Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarrsch lecken"
    ---
    Benders Synchro auf Deutsch

    In Paris wird's nicht viel Neues geben ...
    ... außer der Vorstellung des iPhones und der Ankündigung des neuen Powerbooks ...
     
    #15 Beinhorn, 05.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.05
  16. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Das die Powerbooks einer Modellpflege unterzogen werden, ist doch klar. Ich rechne aber damit in den kommenden 2 Wochen, noch vor Paris.

    Eigentlich die einzige Möglichkeit für Apple um die Umsatzzahlen nochmal kräftig anzukurbeln. Sie müssen sich was einfallen lassen um dafür zu sorgen, dass die Leute nicht auf die Mactels warten. Außerdem fehlt das Produkt wirklich in der Produktpalette. Entwickungskosten hierfür sind ja gering -- Gehäuse designen, iMac G5-Hardware einbauen -- feddisch is die Laube :cool:
     
  17. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Och wieso eigentlich nicht. Die Gehäuse dafür gibt es jedenfalls schon... :-D
     
  18. KayHH

    KayHH Gast

    Hi folks,

    IMHO kommt 10.4.3 noch diesen Monat. Die Entwicklerversion ist ja schon raus.


    Gruss KayHH
     
  19. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    wer das mit den pb's nochmal schreibt bekommt eine gescheuert :p

    ich hab' meins doch noch nicht mal 2 Monate!!
     
  20. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169
    Ich hoff ja wie verrückt auf ein 2GHz PowerBook und dass die PB-Preise etwas sinken (AZUBI-Gerecht).

    Und evt. auf ein 10.5 Preview und 10.4.3.

    macdevil
     

Diese Seite empfehlen