• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was kommt in Paris?

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Ende des Monats September steht ja die Mac Expo in Paris an. Die einschlägigen Ticker scheinen ja nix brauchbares zu liefern im Moment. Sommerloch eben. :oops:

Daher polemisieren wir hier mal rum.

Sicher is wohl nur das His Steveness die Keynote abhält.

Meine Tipps:

  • Update auf Mac OS X.4.3
  • iPhone (mit RSS Unterstützung für iSs) :p
  • iPod mini Update
  • iPod Shuffle Update
  • Quartalszahlen
  • Prieview auf OS X.5
  • iTMS Japan
  • Apple Store Schweiz

Salute,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hört sich ja alles ganz realistisch an, aber ist ein
yjnthaar schrieb:
Preview auf OS X.5
nicht noch ein bisschen früh? Auf der WWDC wurde ja angekündigt, dass der Leopard ziemlich genau zum Jahreswechsel 2006/2007 released werden soll. Das ist ja noch eine ganze Weile hin und bedeutet, dass zumindest die Masse der ersten Intel-basierten Macs mit einem OS X 4.* ausgeliefert werden. Gab es zum Tiger denn auch z.B. Ende 2003 (1.5 Jahre vor dem Release) schon genauere Informationen? Damals hatte ich die Mac-News noch nicht so verfolgt... o_O
 

morten

Gast
Ich denke es wird nur ein wenig Produktpflege geben (iPod mini mit Farbdisplay, grössere Shuffles, vielleicht sogar einen mini mit Flashspeicher(?)) und Steve wird mal wieder den Tiger, den iPod und den iTMS (500Mio blabala) über den Klee loben. Des Weiteren dürfte die Intel Entwicklung ein Thema bilden...

EDIT: Es gab eine Tiger Preview Ende 2003 auf der WWDC
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vielleicht gibt es in Paris ja schon eine Mighty Mouse BT?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@yjnthaar: Die Apple Expo Paris ist erst nächsten Monat (20.-24.9.). ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Du hast recht :eek:

However! Lieber früh als nie! ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ich weis, nur wird der das vielleicht vorstellen
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Tja, so nen richtigen Knaller wie den neuen iMac auf der Apple Expo Paris '04 kann ich mir dieses Jahr eigentlich nicht vorstellen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Naja, vielleicht das iPhone eben. Mal sehn... :)

[EDIT]

@quarx: so schnell lass ich mir meinen vierstelligen nicht entlocken. :p

[/EDIT]

Salve,
Simon
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Einen Beitrag noch, yjnthaar... :-D
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Der Cube-Nachfolger

Es kommt ein iMac G5 ohne Bildschirm. Größer als der Mini, kleiner als ein Power Mac. Vielleicht ähnlich dem Cube, aber aus Aluminium. Ab 800 Euro -- eine echte Alternative.

Phil o’Soph

PS: Man wird doch noch mal träumen dürfen, oder :p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich erwarte eigentlich, daß die PowerBooks etwas hochgepumpt werden... der Abstand iBook/PowerBook ist einfach zu gering.

Gruß,

.commander

(Nen Parallelen G5 Mini? Neee, niemals ;))
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Forbes im Juli: "...Observers say the companies also might have collaborated on a new hybrid iPod phone. Apple has no comment on the rumors, but Jobs has been enthusiastic about the cellular marketplace. "The mobile phone market...is a phenomenal opportunity to get iTunes in the hands of even more music lovers around the world," he said in a statement announcing the partnership..."

Also für mich ganz klar: Apple bringt uns das lang erwartete iPhone mit 20GB Platte, iPod-, iLife-, iCam-, iCal- und endlich echter iSync-Funktionalität. Kein iBook plus Palm plus Handy plus iPod mehr rumschleppen müssen. Ein All-In-One Wonder von unserer Lieblingsfirma.

Wird ja auch endlich Zeit... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
fledamaus schrieb:
Bite my shiny metal ass!
- - -
Bender Bending Rodriquez
"Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarrsch lecken"
---
Benders Synchro auf Deutsch

In Paris wird's nicht viel Neues geben ...
... außer der Vorstellung des iPhones und der Ankündigung des neuen Powerbooks ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
commander schrieb:
Ich erwarte eigentlich, daß die PowerBooks etwas hochgepumpt werden... der Abstand iBook/PowerBook ist einfach zu gering.
Das die Powerbooks einer Modellpflege unterzogen werden, ist doch klar. Ich rechne aber damit in den kommenden 2 Wochen, noch vor Paris.

commander schrieb:
(Nen Parallelen G5 Mini? Neee, niemals ;))
Eigentlich die einzige Möglichkeit für Apple um die Umsatzzahlen nochmal kräftig anzukurbeln. Sie müssen sich was einfallen lassen um dafür zu sorgen, dass die Leute nicht auf die Mactels warten. Außerdem fehlt das Produkt wirklich in der Produktpalette. Entwickungskosten hierfür sind ja gering -- Gehäuse designen, iMac G5-Hardware einbauen -- feddisch is die Laube :cool:
 

KayHH

Gast
Hi folks,

IMHO kommt 10.4.3 noch diesen Monat. Die Entwicklerversion ist ja schon raus.


Gruss KayHH
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
wer das mit den pb's nochmal schreibt bekommt eine gescheuert :p

ich hab' meins doch noch nicht mal 2 Monate!!
 

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
Ich hoff ja wie verrückt auf ein 2GHz PowerBook und dass die PB-Preise etwas sinken (AZUBI-Gerecht).

Und evt. auf ein 10.5 Preview und 10.4.3.

macdevil