• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was kommt als nächstes?

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Hi
nach iPod, iPhone, iPad, Mac usw. was denkt ihr wird als nächstes kommen?
Also ich meine jetzt komplett neue Produkte, wie letztens das iPad.

Salcin

Ps: Also mein Tipp ist es kommt noch iVuvuzela ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Im Moment ist wohl fürs Erste alles abgedeckt. Im aktuellen Hype um iPad und iPhone 4 halte ich es für sehr schwer Vermutungen anzustellen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Das wäre auch nur Produktpflege und keinesfalls ein sog. "revolutionary" Product... ;)
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
So einen ähnlichen Thread gibt/ gab es schon, aber was soll's. ;)
Ich fände das iCar gut, das wäre dann mein erstes.

Ps: Also mein Tipp ist es kommt noch iVuvuzela ;)
Hör' bloß auf... ach ja, was ich heute in der Zeitung gelesen habe ist der Vuvuzela-Filter. Als ich las "Dieser ist momentan aber nur für Apple-Computer verfügbar", musste ich grinsen! ;)
http://www.vuvux.com/ von der Firma Prosoniq.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich persönlich hoffe nen iPod touch 4G mit Cam ;)

Wäre keine Produktinovation und damit nichts neues. Wäre aber durch aus denkbar.

Ich persönlich denke das es im Mobile Devices-Bereich inzwischen ziemlich karg aussieht. Ich könnte mir alledrings eine Mischung aus imac und berürungsempfindlichem Display vorstellen.(Ich weiß auch keine Produktinovation) imac touch

EDIT: Eine Mulitmediakonsole là Playstation 3 könnte ich mir auch vorstellen (iplay)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ein ca. 0,5 cm starkes Touch-Display, das ich mir einfach an eine Wand hängen und wieder abnehmen kann (Siemens Lufthaken) und z. B. für Rezepte in der Küche, die Einkaiufsliste im Flur, Musik im Schlafzzimmer und Fotoalbum auf dem Balkom benutzen kann. Der Klapparatismus dahinter liegt irgendwo in der Wohnung und sendet die Anzeige per WLAN.

Das ganze natürlich wasser- und staubdicht, kratzfest und farbecht. Und in einer Million unglaublicher Farben für das Gehäuse.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Praktisch das iPad nano??
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
und z. B. für Rezepte in der Küche,

Vielleicht sehen wir dann den Steve Jobs an der Keynote sogar den Kochlöffel schwingen... Ach neeeee, das kann dann der iKitchenHelper dann gleich selbst machen... :p :p
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich tippe auf ein überarbeitetes AppleTV, welches, wie auf der D8 angekündigt, eine wirklich Revolution auf dem Fernsehmarkt sein könnte. Und so ein Touchpad, vom dem man hier letztens Bilder sehen konnte, aber das finde ich nicht revolutionary, obwohl Jobs das sicher anders sieht :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Naja, das hat dann so eine Glasberfläche mit integrierten Solarzellen und wenn man damit nicht arbeitet, schaltet man um, legt das Teil in die Sonne und lädt es wieder auf. Wüstentauglich.
Der dritte Modus wäre dann "Schminkspiegel. Erklärung kann entfallen, denke ich.
 

dead^pixel

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
24
ich denke mal in zukunft wird apple sich vll auch ein stück des konsolenmarktes krallen , so wie MS vor einigen jahren mit der xBox.

Der Portable bereich z.Z. eig bestens bestückt , da gibts nicht mehr viel zu holen

und im software bereich braucht man eigentlich nur drauf warten bis auch apple seine eigene search-engine vorstellen wird ;)