• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was kannst du Besonderes ?

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich kann z.b. Eurythmie... (ja ich meine diesen völlig sinnlosen Ausdruckstanz den jeder Waldi eben lernt, meist unfreiwillig!)
Ja, dann kann ich noch Russisch (zumindest ein bisschen) und mit Rechts als auch mit Links schreiben...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich kann die Augenbrauen einzeln hochziehen, was (komischerweise) in meinem Umfeld niemand kann.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich kann die Augenbrauen einzeln hochziehen, was (komischerweise) in meinem Umfeld niemand kann.

Hehe, das kann ich auch. Kommt cool wenn man eine Braue hochzeiht, und dazu in der richtigen Stimmlage sagt:"Faszinierend!" Da weiß man immer gleich wer früher welche Sendungen geschaut hat... ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hehe, das kann ich auch. Kommt cool wenn man eine Braue hochzeiht, und dazu in der richtigen Stimmlage sagt:"Faszinierend!" Da weiß man immer gleich wer früher welche Sendungen geschaut hat... ;)
:-D

Ich mach das schon irgendwie unbewusst ;)
 

Stiffler

Gast
hm, ich kann noch was:

spät ins bett und früh wieder raus... 3h schlaf reichen mir aus!
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Einparken.. ich habe heute wieder gemerkt das es kaum jmd kann und ich habe den corsa ohne Servolenkung von meiner Mutter selbst zugeparkt. Ich muss sagen das ich mich als Einparkgott fühle ^^
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
an alle Tipfetischisten, wird das Alphabet auch in der richtigen Reihenfolge getippt? :p

Mork vom Ork könnte ich autentisch Begrüßen genauso wie Vulkanier. Kleiner Fingen mit Ringfinger und Zeigefinger mit Mittelfinger spreizen.
Und dazu dann entweder "Nanonano" oder "Lebe lang und erfolgreich" sagen :)
UND
ich kann mit nur einer Hand klatschen indem ich die Finger auf die Handfläche schlagen lasse.

und ganz was besonderes (da sprach die Stimme aus dem Hintergrund) meine Freundin wahnsinnig machen ohne das ich irgendetwas mache ;)
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
ich kann einen Mundwinkel nach oben und den anden gleichzeitig nach unten ziehen, sodass ich eine traurige und eine fröhliche Gesichtshälfte habe...o_O
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
hm, ich kann noch was:

spät ins bett und früh wieder raus... 3h schlaf reichen mir aus!
Bei mir das Gleiche, aber eher so 4-5 h... kann auch nicht früher einschlafen... Sagt sogar mein Arzt :-D hätte es gerne anders, aber dann hab ich immer viel Zeit zum AT durchstöbern :-D

Mein normaler Rhythmus: 2 Uhr ins Bett, 6:45 Uhr aufstehen und in die Schule...
Bin dann aber auch nicht müde den ganzen Tag, ich scheine einfach nur wenig schlaf zu brauchen...

Und noch was negatives:

Ich kann irgends schlafen außer in einem bett. Nicht mal im Flugzeug oder Auto...
Waren mal 38 h auf der Rückreise aus Cuba und ich konnte nicht mal im Zug von Frankfurt nach Regensburg schlafen... Ob wohl ich sowas von Müde war -.- sehr ärgerlich!
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich hab nur 3,1 Sek gebraucht um das Alphabet zu tippen. :p . Naja also ich kann ansonsten noch gut Cello spielen...

mfg mbblack
 

Anhänge

  • Finger Fenzy 3,1.jpg
    Finger Fenzy 3,1.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 116

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich kann fliegen, manchmal. aber nie alleine.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich kann mit 1.97 promille noch normal auto fahren nur vom dürfen will sich keiner überzeugen lassen ... getestet damals beim bund im feld, slalom und all sowas wo man uns zeigen wollte was für ein einfluss alkohol bei fahrer haben kann .. bei mir irgendwie keinen ..

edith sagt: dennoch fahr ich nicht nach einem bier sondern lasse den wagen stehen
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich kann mir jeden noch so blöden Spruch sofort merken. Besonders Klassiker wie Loriot, Otto, Badesalz,.. haben es mir angetan!
Ansonsten is mein Gehirn in Stichworte für Witze eingeteilt die eigntl. immer abrufbar sind.
Zudem kann ich glaub ganz gut Schauspielern und jede Menschenansammlung zum Lachen bringen...
eine Frohnatur eben =)