• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was kannst du Besonderes ?

squareS

Fuji
Registriert
09.06.07
Beiträge
38
ich kann ein verbarwertetes Durchschnittsvolumen ausrechnen ;)

ausserdem kann ich das letzte Glied meines kleinen Fingers 90° nach aussen knicken, ohne mir den Finger zu brechen ...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kann mit drei komplett unterschiedlichen Gegenständen jonglieren, solange sie halbwegs in meine Hände passen:-D
zB Schlüssel, Fußball und Colaflasche...

Ich kann auch gute Vorträge halten, besonders, wenn sie "Keynote-gestützt" sind:)

Und das Wichtigste: Ich kann/darf verhältnismäßig sehr sorgenfrei leben (und mein Mac trägt dazu nur einen kleinen Teil bei, aber immerhin;) ) und dafür bin ich am dankbarsten;)

Das ist doch mal ein Thread fürs Selbstbewußtsein:p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Was ist eine Brücke machen?

Das kann ich auch:-D
Dabei bist du mit den Händen und den Füßen auf dem Boden (Bauch nach oben!) und bildest eine runde "Brücke". Je enger die Hände und Füße zusammen sind, desto schwieriger;)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich kann mein linkes Daumengelenk komplett ausklinken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich kann z.B. in Geschichte einen Text einmal lesen und dann den Inhalt perfekt (nahezu ;) ) wiedergeben. Meine Freundin hasst mich dafür, weil sie 5 mal so lang braucht :-D

Dafür schaffe ich es, alles zu vergessen, innerhalb von 30 sekunden... Dafür liebt mich meine Freundin weil sie mir dann alles ganz oft erzählen kann :-D

Mhhm, was kann ich nocht? Ich würde sagen relativ gut Fußballspielen *g*
Ahja genau: und in 53 Minuten von der Münchner Leopoldstraße an den Regensburger Dom fahren :-D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nicht so besonders (aber ich kenne trotzdem nicht viele die es können):

Einen Schneidersitz bei dem beide Füsse auf auf dem Oberschenkel sind.
Und dann kann man auf den Knien rumlaufen...

Hört sich bescheuert an aber irgendwie bekommen viele den zweiten Fuss nicht rauf. ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich kann nach 'ner halben Stunde AT kein Karma mehr geben :-D

Womit wir endlich wieder on-topic wären :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Yü-Gung

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich kann meine Zunge breiter machen:)
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 75
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 84

Jenso

Gast
Ich kann nicht nur den Europastart des iPhone abwarten, sondern überhaupt ganz auf so ein Teil verzichten!

Kund und zu wissen:
Verwunschen seien alle Mobiltelefone, die da ihre Träger zu Sklaven machen.
Ihr, die Ihr solch Ding bedienen wollt, lasset alle Hoffnung fahren: ihr dienet ihm!
 

Jenso

Gast
Und außerdem kann ich im Dunkeln kjaa sdhj jhakjhkh hdjsuzüal khakas gj jhgasdal kkl jkjskjsdkashjhasghasdha luchzt wiwder anstelllen 10-Finger-System tippen.