Was kannst du Besonderes ?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich kann meine Oberlippe auf einer seite zu ner Kante hochziehen. :D Weis nicht ob ichs verständlich fromuliert habe, aber bisher hab ich noch keinen getroffen, der es auch kann! :D


Gruß, Egbert

Meinst du so? Wenn ja kann ich das auch!
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 113

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich kann ALLE gliedmaßen unabhängig voneinander bewegen (schlagzeug spielen)....

UND ich bin "Das lebende Metronom"...ich kann quasi lieder nachspielen und bleibe ohne metronom nahezu perfekt im takt...ebenso kann ich asynchrone takte spielen und lande auf dem punkt wieder bei 1 (zum beispiel 4*nen 3/4 takt während alle anderen 3 4/4 takte spielen o.ä.)
der titel "Das lebende Metronom" kommt von einem Freund, bei dem wir ein paar demos aufgenommen haben
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
hier hier, ich kann das auch. aber es geht immer nur mit einer seite ;)

Wuah, nice! :D By the way, ich kann noch was sinnloses, aber lustiges:

Ein bisschen Pen-Spinning! :D Kennt das jemand? Ist eine super Beschäftigung für langweiligen Unterricht.

Ich kann schon:

  1. Thumb Around
  2. Thumb Around Reverse
  3. Thumb Around Extended
  4. Thumb Around Fingerless
  5. Fingerpass Normal (aber irgendwie nur zu langsam)
  6. Eine kleine Eigenkreation (auch irgendwie ein Fingerpass nur sehr horizontal und auf dem Rücken der Hand)

Mh joa :)

Meinst du so? Wenn ja kann ich das auch!

Jop, so etwa. :D
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich kann schwimmen wie Flipper, lecken wie Lassy und habe gewisse Ähnlichkeiten mit Fury... :-D :-D :-D

Es lebe der sinnlose Fred.

P.S.: Ich kann ein tiefes "a" singen, wenn's am Vorabend genug Bier gab.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Und ich kann die rechte Augenbraue runter machen und die andere nach oben :-D:p
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich kann meine Nasenwände an die Nasenscheidewand "ansaugen"
ohne sie mit den Händen zu berühren.

JUHU :)

Achja,
und ich kann mein oberes Daumenglied im 90° Winkel abknicken
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
ich kann schlafen ... :p
Und naja...öhm...mit den Pupillen zittern...
weiß nich, ob das was so besonderes ist o_O
und ich kann mein oberes Daumenglied im 90° Winkel abknicken

Kann ich auch :)
Wenigstens in eine Richtung :innocent:
btw: wer nicht?
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ich kann auf den europa start des iphone warten und muss mir kein amerikanisches kaufen,dass sowieso nur zur hälfte geht!:p;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich kann auch was Lustiges: Und zwar an beiden Händen mit Mittel- und Ringfinger die vorderen beiden Glieder nach oben (!) biegen und dann die vorderen Glieder herunter. Wie bei einem Rechen:
fingervv0.jpg
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich kann auch was Lustiges: Und zwar an beiden Händen mit Mittel- und Ringfinger die vorderen beiden Glieder nach oben (!) biegen und dann die vorderen Glieder herunter. Wie bei einem Rechen:

Wuah, das kann ich auch ! :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Autsch ist ja nochmal gutgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Ich kann ziemlich gut mit den Ohren Wackeln, meine Nasenflügel "aufstellen", eine "brücke" machen (ich kenne kaum jemand der das kann^^, obwohls so einfach ist)