• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was kannst du Besonderes ?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Beitragstitel sollte innerlich in einem bestimmten "Slang" gesprochen werden.

Inspiriert durch einige sinnfreie Beiträge der letzten Stunden/Tage/Monate im AT möchte ich gern wissen,was ihr Besonderes könnt.;)

Ich zum Beispiel kann die asyncronen Flossenbewegungen von MeMeMemo nachmachen,das schafft meine Frau nicht.

Dann kann ich trotz meines etwas "unförmigen" Wohlfühlkörpers immer noch einen "Elefantenhandstand" machen;der auf der Tischkante.:-D

Leider klapp es nicht mehr mit dem schnelldrehenden HipHop Kreisel,obwohl die Eigenmasse dafür eigentlich ausreichen sollte.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
ich kann machen das die luft stinkt ^
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Gleich kommen wieder die ganzen Psychologen und Z, der dir Jensche mit der Sufu-Gif auf den Hals hetzt, weil Z ja schon den Mackenthread aufgemacht hat und du komische Besonderheiten aufzeigst.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich kann wenn ich den Kopf schüttle klingen wie ein Hund der aus dem Wasser kommt und sich schüttelt ... o_O
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich kann meine Oberlippe auf einer seite zu ner Kante hochziehen. :D Weis nicht ob ichs verständlich fromuliert habe, aber bisher hab ich noch keinen getroffen, der es auch kann! :D


Gruß, Egbert
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Spiegelverkehrte Seiten lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Ich kann meine Oberlippe auf einer seite zu ner Kante hochziehen. :D Weis nicht ob ichs verständlich fromuliert habe, aber bisher hab ich noch keinen getroffen, der es auch kann! :D


Gruß, Egbert

hier hier, ich kann das auch. aber es geht immer nur mit einer seite ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Was ich besonders gut kann?

Geld ausgeben!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich kann meine Oberlippe auf einer seite zu ner Kante hochziehen. :D Weis nicht ob ichs verständlich fromuliert habe, aber bisher hab ich noch keinen getroffen, der es auch kann! :D


Gruß, Egbert

Nein wir haben uns bisher noch nicht kennengelernt,willkommen im "PferdelippenClub". ;)
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Ich kann verdammt schnell Bier trinken! :D
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich kann meine Ohren unabhängig von einander bewegen :D Also zb abwechselnd links und rechts :)
Und dir Nasenflügel kann ich aufblähen. Und die rechte Augenbraue hochziehen.
Außerdem kann ich mit meinem rechten Fuß Sachen vom Boden aufheben :D Also zb Socken. Ist ganz praktisch wenn man sich nicht bücken will :p