1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kannst du Besonderes ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 02.07.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Der Beitragstitel sollte innerlich in einem bestimmten "Slang" gesprochen werden.

    Inspiriert durch einige sinnfreie Beiträge der letzten Stunden/Tage/Monate im AT möchte ich gern wissen,was ihr Besonderes könnt.;)

    Ich zum Beispiel kann die asyncronen Flossenbewegungen von MeMeMemo nachmachen,das schafft meine Frau nicht.

    Dann kann ich trotz meines etwas "unförmigen" Wohlfühlkörpers immer noch einen "Elefantenhandstand" machen;der auf der Tischkante.:-D

    Leider klapp es nicht mehr mit dem schnelldrehenden HipHop Kreisel,obwohl die Eigenmasse dafür eigentlich ausreichen sollte.
     
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    ich kann machen das die luft stinkt ^
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Gleich kommen wieder die ganzen Psychologen und Z, der dir Jensche mit der Sufu-Gif auf den Hals hetzt, weil Z ja schon den Mackenthread aufgemacht hat und du komische Besonderheiten aufzeigst.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Sollte auch ich mal was übersehen haben. ;)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich kann wenn ich den Kopf schüttle klingen wie ein Hund der aus dem Wasser kommt und sich schüttelt ... o_O
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    kaffee kochen.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Sind das dann deine Haare oder deine Ohren,die Geräusche machen ? ;)
     
  8. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Ich kann O2 in CO2 umwandeln :innocent:
     
  9. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    wenn du wenigstens sinnvollerweise O3 könntest ;)
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    mit den augen furzgeräusche nachahmen
     
  11. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ich kann meine Oberlippe auf einer seite zu ner Kante hochziehen. :D Weis nicht ob ichs verständlich fromuliert habe, aber bisher hab ich noch keinen getroffen, der es auch kann! :D


    Gruß, Egbert
     
  12. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    mit den Ohren wackeln!
     
  13. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Spiegelverkehrte Seiten lesen
     
    #13 Beinhorn, 02.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.07
  14. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    hier hier, ich kann das auch. aber es geht immer nur mit einer seite ;)
     
  15. wonKi

    wonKi Gast

    Snoop Dogg kann das mit der Lippe glaubich auch .
     
  16. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Was ich besonders gut kann?

    Geld ausgeben!
     
  17. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Nein wir haben uns bisher noch nicht kennengelernt,willkommen im "PferdelippenClub". ;)
     
  18. bs!

    bs! Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    64
    Ich kann verdammt schnell Bier trinken! :D
     
  19. andi*h

    andi*h Gast

    ...so einiges :cool:

    lg, andi
     
  20. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Ich kann meine Ohren unabhängig von einander bewegen :D Also zb abwechselnd links und rechts :)
    Und dir Nasenflügel kann ich aufblähen. Und die rechte Augenbraue hochziehen.
    Außerdem kann ich mit meinem rechten Fuß Sachen vom Boden aufheben :D Also zb Socken. Ist ganz praktisch wenn man sich nicht bücken will :p
     

Diese Seite empfehlen