1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist nun mit 1.1.2?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Transam, 02.01.08.

  1. Transam

    Transam Jonagold

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    23
    Hi!Ich weiß einige von euch verfluchen mich jetzt wieder aber egal! Trotz intensiven suchen und lesen komm ich nicht wirklich drauf ob ich jetzt ne möglichkeit hab ein Iphone das mir mit der Firmware 1.1.2 geliefert wird zu unlocken....?Die Firmware nicht, aber ich kann doch downgraden auf 1.1.1 oder nicht? Muss mich bis morgen früh entscheiden ob ich das Iphone nehme....wiegesagt, ist noch orig. verpackt mit 1.1.2!
     
  2. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ein Software-Unlock für die 1.1.2 steht nach wie vor aus - soll aber binnen Stunden erscheinen, sobald die 1.1.3 veröffentlicht wurde.
     
  4. Transam

    Transam Jonagold

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    23
    Hört sich an als hätte da jmd. genauere infos!Kommt die Firmware diese woche noch oder erst später?
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, ich habe keine genaueren Infos ;)
    Ich persönlich _glaube_, dass die 1.1.3 erst zum 15.01. rauskommt, aber das ist wirklich nur meine Vermutung.
     
  6. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415

    wieso ist das abhängig von 1.1.3?
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Weil das DevTeam anhand des Baseband-Updates, das zu 99,9% mit der 1.1.3 kommen wird, Rückschlüsse ziehen kann, die es ihnen dann wohl sofort ermöglichen, die 1.1.2 zu knacken. Genauer weiß ich's auch nicht ;)
     
  8. Magis

    Magis Gast

    Das versteh ich zwar nicht so ganz, aber hab da trotzdem mal noch ne Frage zu:
    Ist das generell so, dass bei der nächsten Version die vorige sofort geknackt wird oder nur von dem Sprung 1.1.2 auf 1.1.3?
    Weil ich erst im Februar eins aus den USA bekomme und ich ja dann vermutlich schon die 1.1.3 er bekommen werde.. Muss ich dann auf die 1.1.4 er warten?
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kann man noch nicht ganz sicher sagen, aber zu 99% schon, ja.
     
  10. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Verfluchen sicherlich nicht, aber ...;)

    Falls du folgende Zusammenfassung schon gelesen hast, dann schreib mir bitte per PN was genau dir dort noch an Info fehlt dass du trotzdem nachfragen musstest. Dies hilft die Zusammenfassung weiter zu verbessern. Hier geht's zur Zusammenfassung.

    Wenn nicht, dann lies dir sie mal durch, hilft dir dann sicher weiter :).

    Kurz und gut: wenn du bereit bist weitere 80-130 EUR auszugeben, dann kannst du das iPhone nehmen, denn es wird dich momentan soviel kosten um es als Telefon nutzen zu können. Du benötigst halt eine SIM-Proxy Karte welche zusammen mit deiner SIM in's Telefon kommt und nichts anderes macht als dem iPhone vorzugaukeln deine SIM Karte wäre ein AT&T Karte (für
    iPhones aus USA). Downgraden allein bringt das iPhone mit original 1.1.2 FW nicht zum Telefonieren, auch nicht mit anysim usw. Aber wie gesagt, lies dir mal die Zusammenfasssung durch.
     
  11. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    1.1.3 hat definitiv ein Baseband Update und das Dev-Team von hackint0sh haben bereits eine geleakte version von 1.1.3. Sie arbeiten bereits am unlock
     
  12. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Weißt du das oder hoffst bzw. denkst du das nur?
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nun, so wie er schreibt, klingt es, als könne man das im hackint0sh-Forum so lesen, also kann man das durchaus glauben, würd ich sagen. Ich bin ja mal gespannt, ob das dann wirklich so fix geht mit dem SW-Unlock für die 1.1.2. Wer weiß, was Apple sich einfallen hat lassen..
     
  14. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    vllt ist er ja in dem Team :p
     
  15. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Deshalb frag ich ja. Weil ich habe bis jetzt bei hackint0sh nichts derartiges gelesen (bzw. auch nur Spekulationen).
    Also vielleicht hat er ja tatsächlich Insiderinformationen. Oder aber, er spekuliert nur.
    Und das wollte ich eben wissen (wobei ich nicht danach frage, woher eventuelle Insiderinformationen stammen).

    Aber ich halte es im Grunde auch für sehr wahrscheinlich.
     
    #15 jvt, 04.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.08
  16. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Meines Wissens im Hackintosh.org forum bestätigt worden, dass Sie eine Version bekommen haben und bereits dran sind - mehr informationen konnte ich nicht finden.

    In dem besagten Thread wird allerdings von USERN nicht vom Dev Team spekuliert, dass der secpack 1024bit oder so verschlüsselt ist und dadurch nicht sicher ist, ob sie es schaffen.

    Gruß
     
  17. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Bin ich froh dass ich darauf nicht mehr warten muss. Nach einiger Zeit war es mir doch zu unsicher, ob es überhaupt noch was wird mit der entsperrten Version von 1.1.2 und deshalb hab ich mir auch die StealthSIM geholt.
    Weiterhin viel Glück! Mit 1.1.3 geht das Spiel aber dann eh wieder von vorne los, denn dann wollen ja alle diese Version haben, richtig?
     
  18. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    ich kann damit leben, eine Version hinter her zu hängen wenn ich dann endlich damit telefonieren kann ;)

    gruß
     
  19. Transam

    Transam Jonagold

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    23
    Ich ebenfalls!
     
  20. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Auch wieder richtig. Es ist grauenvoll, einen völlig überfrachteten iPod Touch anstatt eines iPhones zu benutzen, ich kenne das :)
     

Diese Seite empfehlen