• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist nun mit 1.1.2?

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
Hi!Ich weiß einige von euch verfluchen mich jetzt wieder aber egal! Trotz intensiven suchen und lesen komm ich nicht wirklich drauf ob ich jetzt ne möglichkeit hab ein Iphone das mir mit der Firmware 1.1.2 geliefert wird zu unlocken....?Die Firmware nicht, aber ich kann doch downgraden auf 1.1.1 oder nicht? Muss mich bis morgen früh entscheiden ob ich das Iphone nehme....wiegesagt, ist noch orig. verpackt mit 1.1.2!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ein Software-Unlock für die 1.1.2 steht nach wie vor aus - soll aber binnen Stunden erscheinen, sobald die 1.1.3 veröffentlicht wurde.
 

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
Hört sich an als hätte da jmd. genauere infos!Kommt die Firmware diese woche noch oder erst später?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, ich habe keine genaueren Infos ;)
Ich persönlich _glaube_, dass die 1.1.3 erst zum 15.01. rauskommt, aber das ist wirklich nur meine Vermutung.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weil das DevTeam anhand des Baseband-Updates, das zu 99,9% mit der 1.1.3 kommen wird, Rückschlüsse ziehen kann, die es ihnen dann wohl sofort ermöglichen, die 1.1.2 zu knacken. Genauer weiß ich's auch nicht ;)
 

Magis

Gast
Das versteh ich zwar nicht so ganz, aber hab da trotzdem mal noch ne Frage zu:
Ist das generell so, dass bei der nächsten Version die vorige sofort geknackt wird oder nur von dem Sprung 1.1.2 auf 1.1.3?
Weil ich erst im Februar eins aus den USA bekomme und ich ja dann vermutlich schon die 1.1.3 er bekommen werde.. Muss ich dann auf die 1.1.4 er warten?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann man noch nicht ganz sicher sagen, aber zu 99% schon, ja.
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Hi!Ich weiß einige von euch verfluchen mich jetzt wieder aber egal! Trotz intensiven suchen und lesen komm ich nicht wirklich drauf ob ich jetzt ne möglichkeit hab ein Iphone das mir mit der Firmware 1.1.2 geliefert wird zu unlocken....?Die Firmware nicht, aber ich kann doch downgraden auf 1.1.1 oder nicht? Muss mich bis morgen früh entscheiden ob ich das Iphone nehme....wiegesagt, ist noch orig. verpackt mit 1.1.2!

Verfluchen sicherlich nicht, aber ...;)

Falls du folgende Zusammenfassung schon gelesen hast, dann schreib mir bitte per PN was genau dir dort noch an Info fehlt dass du trotzdem nachfragen musstest. Dies hilft die Zusammenfassung weiter zu verbessern. Hier geht's zur Zusammenfassung.

Wenn nicht, dann lies dir sie mal durch, hilft dir dann sicher weiter :).

Kurz und gut: wenn du bereit bist weitere 80-130 EUR auszugeben, dann kannst du das iPhone nehmen, denn es wird dich momentan soviel kosten um es als Telefon nutzen zu können. Du benötigst halt eine SIM-Proxy Karte welche zusammen mit deiner SIM in's Telefon kommt und nichts anderes macht als dem iPhone vorzugaukeln deine SIM Karte wäre ein AT&T Karte (für
iPhones aus USA). Downgraden allein bringt das iPhone mit original 1.1.2 FW nicht zum Telefonieren, auch nicht mit anysim usw. Aber wie gesagt, lies dir mal die Zusammenfasssung durch.
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
1.1.3 hat definitiv ein Baseband Update und das Dev-Team von hackint0sh haben bereits eine geleakte version von 1.1.3. Sie arbeiten bereits am unlock
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nun, so wie er schreibt, klingt es, als könne man das im hackint0sh-Forum so lesen, also kann man das durchaus glauben, würd ich sagen. Ich bin ja mal gespannt, ob das dann wirklich so fix geht mit dem SW-Unlock für die 1.1.2. Wer weiß, was Apple sich einfallen hat lassen..
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
vllt ist er ja in dem Team

Deshalb frag ich ja. Weil ich habe bis jetzt bei hackint0sh nichts derartiges gelesen (bzw. auch nur Spekulationen).
Also vielleicht hat er ja tatsächlich Insiderinformationen. Oder aber, er spekuliert nur.
Und das wollte ich eben wissen (wobei ich nicht danach frage, woher eventuelle Insiderinformationen stammen).

Aber ich halte es im Grunde auch für sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Meines Wissens im Hackintosh.org forum bestätigt worden, dass Sie eine Version bekommen haben und bereits dran sind - mehr informationen konnte ich nicht finden.

In dem besagten Thread wird allerdings von USERN nicht vom Dev Team spekuliert, dass der secpack 1024bit oder so verschlüsselt ist und dadurch nicht sicher ist, ob sie es schaffen.

Gruß
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Bin ich froh dass ich darauf nicht mehr warten muss. Nach einiger Zeit war es mir doch zu unsicher, ob es überhaupt noch was wird mit der entsperrten Version von 1.1.2 und deshalb hab ich mir auch die StealthSIM geholt.
Weiterhin viel Glück! Mit 1.1.3 geht das Spiel aber dann eh wieder von vorne los, denn dann wollen ja alle diese Version haben, richtig?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Bin ich froh dass ich darauf nicht mehr warten muss. Nach einiger Zeit war es mir doch zu unsicher, ob es überhaupt noch was wird mit der entsperrten Version von 1.1.2 und deshalb hab ich mir auch die StealthSIM geholt.
Weiterhin viel Glück! Mit 1.1.3 geht das Spiel aber dann eh wieder von vorne los, denn dann wollen ja alle diese Version haben, richtig?

ich kann damit leben, eine Version hinter her zu hängen wenn ich dann endlich damit telefonieren kann ;)

gruß
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Auch wieder richtig. Es ist grauenvoll, einen völlig überfrachteten iPod Touch anstatt eines iPhones zu benutzen, ich kenne das :)