• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist nun mit 1.1.2?

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
Warum sind die beider Anleitung so verschieden?Ist die Anleitung von "apfelmobil.de" für einen MAC? Wenn ja, ist es damit um einiges einfacher.....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich zitiere mal die Anleitung:

Das iPhone per USB mit dem Mac verbinden


Sorry, aber es wird doch möglich sein, das selbst herauszufinden, oder? Ist ja nicht so, dass diese Information versteckt wäre..
 

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
So kurz vor ende wills nichtmehr gelingen!!!!!!!!

Bin nach dieser Anleitung für Win PC`s gegangen:

http://iphone-forums.de/-anleitung-1-1-2-ootb-turbosim-t-3469.html.

Und komm jetzt ab hier nichtmehr weiter:

jetzt startest Du WinSCP und verbindest es mit dem iPhone
5.10 - Kopiere die Datei "lockdownd" in das Verzeichnis "usr/libexec" auf dem iPhone
5.11 - iPhone neustarten
5.12 - Es erscheint eine Abfrage "Gesperrtes SIM"
5.13 - Auf "Entsperren" klicken und Deine PIN Nummer eingeben
5.14 - Telefonieren und viel Spaß haben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




WinSCP verbindet nicht zum Iphone!Fehlermeldung "Netzwerkfehler: Zeitgrenze für Verbindung erreicht"
 

b4iT

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
14
Sry. für die Frage, aber gibt es denn jetzt eine zuverlässige möglichkeit ein iphone mit 1.1.2 uneingeschränkt (ohne t-mobile) nutzen zu können?
 

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
Wegen mir?????????????? Kann ich diesen schritt etwas übergehen???Die Next sim hab ich ja daliegen!
 

b4iT

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
14
Ja gut, das hab ich schon gelesen.
So richtig günstige TurboSIMs find ich jetzt aber auch nicht...
und ich frag mich was von den angeboten zu halten ist, die schon für 1.1.2 vorprogrammiert sind
man könnte sich wohl auch einige Zeit und Ärger ersparen!?
z.B.: http://service4handys.de/index.php?cat=WG407&product=A001503

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ne TurboSIM nicht schon deutlich günstiger bekommt !?
bei ebay gehn die scheinbar auch alle viel zu teuer raus (wie so oft)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klar, die Nachfrage ist riesig, also kosten sie viel und gehen bei eBay teuer raus.
 

kawejr

Jonagold
Registriert
07.12.07
Beiträge
18
<<<<oh, ja - sind wir nicht alle ein bißchen ootb. Ich glaube, wenn man auch die anderen Foren ein wenig beobachet - da schlummern einige Tausende IPhone-User und warten auf den Hack.....

So auch ich - aber die Hoffnug stirbt zuletzt und die XY-SIM Preise steigen schon wieder....
 

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
Kann mir jmd. sagen wo ich iblood iwater usw. herbekomme?In meinem Installer sind diese sachen nicht drin!Nur ifarts und das mit dem popcorn.........
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
kannst du alles über youtube saugen.
Es gibt eine seite die heisst keepvid.
Damit kannst du die youtube videos als .flv datei runterladen, dann mit isquint (MAC) als mp4 umwandeln und auf das iphone syncen ;)
 

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
D.h. iwater usw sind keine anwendungen sondern lediglich videos?oder versteh ich dich da falsch?
 

b4iT

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
14
passt nur so gar nicht in den thread hier ;)
aber ich hab das iwater nicht gefunden bei youtube ... also gefunden schon, aber nur als video von irgendwelchen leuten, die sich damit gefilmt haben

****

Na ich hoffe jetzt mal, dass mir der herr nächste woche ein iphone aus den saaten mitbringt, dann steck ich da meine SIM mit vorprogrammierter TurboSIM rein und bin glücklich oder wie?
Bei den Angeboten, die schon vorprogrammiert sind für 1.1.2, soll das ja so gehn...
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
hab ihr euch eine deadline für den kauf eines adapters gesetzt?
wenn bis ende januar kein software unlock möglich ist, werde ich wohl oder übel zuschlagen, ebay; artikelnummer 150203286238, 59,1€ inklusive versand ist das fair? hab mich noch nicht mit den verschiedenen adaptern auseinandergesetzt.
lg,tina

ps: kleine schätzfrage, was denkt ihr wiviele leute insgesamt auf diesen unlock warten?
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
ich greife diesen thread jetz nochmal auf weil er am besten beschreibt was ich wissen will;
was ist nun mit dem sim unlock für 1.1.2 ootb? gibt es irgendetwas neues seit dem gestrigen firmware update? lohnt es sich jetz noch einen sim adapter zu kaufen oder kommt der unlock in naher zukunft?!

lg,tina
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
lest doch einfach alles selber mal die einschlägigen blogs...
iphone-ticker.de zB, da wird mit sicherheit sofort stehen wenn sie ne 1.1.2 OOTD unlocked haben. Das hier im Forum 1 Mill. mal in 5 Mill. Threads zu fragen bringt doch auch nichts...