Censunay
Idared
Fraglich ist, wer sich hier beeinflussen lässt. Ich habe mir noch nie irgendwelche YouTube Videos über die globale Erwärmung (außer diesem hier, lol) reingezogen und bin somit aus dem Kreis der Propaganda-Skeptiker auszuschließen, da ich auch im Stande bin mir meine eigene Meinung zu bilden - oder denkst du vielleicht ich sei auch noch zu jung!?Was soll denn der schwachsinnige Vergleich? Hier geht es um die Wahrheit und nicht um Comicheftchen.
Und jetzt lassen wir diesen Thread mal im Nirvana verschwinden, weil solche Diskussionen hat man Anfang der 90er geführt und heute ist das völlig lächerlich. Da kann man ja gleich den Holocaust noch in Frage stellen.
Fakt ist, dass ich wie schon getan auch weiterhin Strom und Wasser spare, unabhängig davon was mir die tollen Klimaforscher erzählen wollen. Sollte ich dabei jedoch unfreiwillig auf irgendetwas verzichten müssen oder dem Staat zum "Schutze der Weltbevölkerung" unsinnige Summen zahlen müssen, kann ich dir nur sagen dass ich auf IPCC scheisse!
Nicht der kleine Mann ist für das verantwortlich, was die Überseedeppen aus ihren Schornsteinen in die Luft blasen, zumal bewiesen ist dass der größte Ausstoß den Frachtschiffen zuzuschreiben ist.
MfG Cem