• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was ist hier los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Neuester Stand?

Gibt es schon ein Update bezüglich der eventuellen Veränderungen im Forum oder vielleicht ein Datum, wann ihr plant, das umzusetzen? Ist nur so eine Frage, nicht dass ich demnächst aus dem Urlaub wiederkomme und AT nicht mehr wiedererkenne:innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Gibt es schon ein Update bezüglich der eventuellen Veränderungen im Forum oder vielleicht ein Datum, wann ihr plant, das umzusetzen? Ist nur so eine Frage, nicht dass ich demnächst aus dem Urlaub wiederkomme und AT nicht mehr wiedererkenne:innocent:
Tja, rate mal, warum in Deutschland Anschnallpflicht herrscht. :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich überlege............................................und überlege,..........................................aber ich versteh`s nicht. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
ich überlege............................................und überlege,..........................................aber ich versteh`s nicht. :p
Es gibt Sachen, die hauen einen vom Stuhl, sofern man nicht gut sitzt. :cool:
Es dauert, so lange es dauert.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na da bin ich gespannt, ob es mich vom stuhl haut. ;)

werde meinen stuhl vorsorglich mit schroth-gurt nachrüsten. :p
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ein mutiger Schritt und meines Erachtens eine sinnvollere Idee als die hier besprochene. Congratulations!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
tja,
leider hat sich das blatt nicht weiter gewendet.
anfangs sah es so aus, als würden die mods und admins einem zuhören und die kritik ernst nehmen. der vorhimmel wurde geschaffen und offensichtlich hält er das, was er verspricht.

doch leider hat die kritikunfähigkeit und willkür der obrigkeit noch zugenommen!
user werden ohne vorwarnung gesperrt, es wird ihnen keine chance zur kommunikation gegeben und auch keinerlei nachvollziehbare begründung aufgezeigt!

ist euch at echt so sche**egal?

WAS IST HIER LOS?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nun waren wir bei Seite 77 und der Thread fand seine Ruhe (und tauchte nicht mehr auf ...). Nunja.

Was gibt es denn jetzt schon wieder (Konkretes bitte)?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ganz ruhig bleiben. ich habe den thread eröffnet und dann werde ich ja wohl 5 wochen nach dem letzten post meinen unmut erneut äußern, oder nicht?

dein post hört sich eher nach sensationsgeilheit an ...
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich verstehe lediglich deine versteckte Kritik an der Forenadministration gerade nicht.

Du musst immer bedenken: Nicht alle sind in die internen Streitereien eingeweiht und verstehen nun, warum es wieder Grund zu moralischen Diskussionen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nur weil ein Thread schon etwas länger brachlag, darf man ihn ja trotzdem fortsetzen, gerade wenn er nicht wie manch anderer Thread an Aktualität verloren hat.

Aber ich befürchte, dass auch dieser Thread irgendwann mit der Begründung "Dazu ist bereits alles gesagt" und "Einzelheiten diskutieren wir nicht" einfach dicht gemacht wird...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Es handelte sich bei der Sperrung von eyecandy weder um Willkür, noch um eine Reaktion auf Grund einer scheinbaren Kritikunfähigkeit (es war wohl eher andersherum...).

Wir lassen uns nicht durch das Heraufbeschwören des Untergangs von AT erpressen. Wenn hier tatsächlich eine Umkehr in unserer Haltung gegenüber eines ehemaligen Mitglieds erreicht werden soll bedarf es anderer Methoden. Der Kommunikation zum Beispiel.

Ich habe bisher noch keinen tauglichen Versuch vernommen...

Ausserdem geht die Sache niemanden ausser den betreffenden User und die Administration etwas an.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Der Kommunikation zum Beispiel.

Ich habe bisher noch keinen tauglichen Versuch vernommen...

Die Userschaft hat mehrmals nachgefragt, warum immer öfter so schnell gesperrt wird. Dazu gab es, da muss ich le_petz Recht geben, nicht wirklich befriedigende Antworten. Und auch jetzt bleibt ihr wieder nur vage.

Wie soll man denn wissen, ob man z.B. einen falschen Link postet, wenn es aus Sicht der User reine Willkür ist, ob man daraufhin gesperrt wird oder nicht?

P.S.: Das war schon wieder ein Versuch der Userschaft zur Kommunikation...
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nur weil ein Thread schon etwas länger brachlag, darf man ihn ja trotzdem fortsetzen, gerade wenn er nicht wie manch anderer Thread an Aktualität verloren hat.

Aber ich befürchte, dass auch dieser Thread irgendwann mit der Begründung "Dazu ist bereits alles gesagt" und "Einzelheiten diskutieren wir nicht" einfach dicht gemacht wird...

Frag doch deinen Freund... Sofern er nicht mit der ganzen Begründung hinterm Berg hält wird sich schnell aufklären lassen: wieso, weshalb, warum

Ansonsten: siehe oben
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
es geht auch nicht nur um eyecandy. auch mein eingangspost war intentionalisiert durch eine sperrung von mir.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Frag doch deinen Freund... Sofern er nicht mit der ganzen Begründung hinterm Berg hält wird sich schnell aufklären lassen: wieso, weshalb, warum

Super. Wer die Leute kennt, hat vielleicht das Glück die Geschichte zu erfahren und die anderen haben halt Pech gehabt? Hier geht es doch nicht um genaue Details, sondern nur um eine ungefähre Angabe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.