• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was ist hier los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich bin Großwesir.

Aber mal im Ernst. Einen ähnlichen Fall wie diesen gab es letzte Tage im ICal Subforum.
Da ging es um GTD. Dieses System hat die Eigenart, das sich viele Leute mehr mit den Systemen und deren Optimierung beschäftigen statt sie zu nutzen.
So ähnlich kommt es mir hier mit den ausgefeilten Karma-gerecht-verteil-ohne-manipulierbar-zu-sein-Werkzeugen vor. Die Admins und letzten Endes auch die Mods werden in Meldungen, Beschwerden und Kontrollen untergehen. jeder Dritte fühlt sich dennoch ungerecht behandelt und mangels Zeit der Kontrolle haben wir nach Wochenfrist den 100.000 iphone Thread.

So wie es ist ist es sicherlich nicht perfekt, aber praktikabel. Das die Bewertungsfunktion weg ist, kann ich verschmerzen ( Ist mir erst gar nicht aufgefallen ), lasst es doch mal laufen.
 
  • Like
Reaktionen: salome

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
...ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? Ist es schon fertig? :p

ente ente ente?
 
  • Like
Reaktionen: michast

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Liebe admins/mods,
ich finde es ganz toll, dass ihr euch gedanken macht, wie man einige probleme hier kleiner machen könnte!
Lasst euch bitte zeit! Es sind nicht alle heiß auf ungelegte schokoeier.
Es wäre allerdings klasse, wenn wir euren vorschlag vor umsetzung noch kurz diskutieren könnten.
Ein optimistischer le_petz
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy und .david

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Liebe admins/mods,
ich finde es ganz toll, dass ihr euch gedanken macht, wie man einige probleme hier kleiner machen könnte!
Lasst euch bitte zeit! Es sind nicht alle heiß auf ungelegte schokoeier.
Es wäre allerdings klasse, wenn wir euren vorschlag vor umsetzung noch kurz diskutieren könnten.
Ein optimistischer le_petz
vollinhaltlich unterschrieben!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich würde sagen, macht ne keynote, wenn es soweit ist.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ungelegte schokoeier

Du meinst soetwas?

ueei_Clemens_Fabry20080807190533.jpg


:)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
War das das große Badabum? :)

War nur das Kleine.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Nein, wir sammeln uns noch. Durch die Urlaubszeit bedingt ist es schwierig, von allen aus dem Team eine Rückmeldung zu bekommen.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Genau - wir haben schon einen Ansatz, der aber weitreichend ist. Das wollen wir vorher mit allen besprechen. Dauert also noch etwas.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Genau - wir haben schon einen Ansatz, der aber weitreichend ist. Das wollen wir vorher mit allen besprechen. Dauert also noch etwas.

:oops: Großes Badabum kündigt sich an ...

Kein Problem. Lieber eine Nacht länger drüber geschlafen, als eine nacht zu wenig. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Mod-Info

Ich habe die Diskussion über die zu moderierenden Beiträge in einen passenden Thread verschoben.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das ganze leben ist ein quiz.........................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.