• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was ist hier los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube, die kompetenten Mitglieder des Kompetenzteams sind hinlänglich bekannt ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich schmeiss mich weg:-D: Es hat 492 Posts gebraucht bis ihr euch aus der Deckung gewagt habt. Nicht schlecht.


Du brauchst dich nicht wegschmeissen, nur zu deiner Information, Snoopy181 ist nicht im "gombedänzteam" obwohl ich seine Beiträge sehr schätze. Kein einziger dieser Gruppe hat darum gebeten in einen Supporter-Status gehoben zu werden, ich habe sogar darum gebeten dies bei mir nicht in Betracht zu ziehen. Ich helfe gerne wenn ich kann, dafür brauch ich keine speziellen Status.

Eigentlich hatte ich dich immer sehr geschätzt, aber warum du mich jetzt persönlich angreifen musst verstehe ich nicht.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ach ja, da dar doch was.............hmmmm........was war das noch? ahhhhh, ich weis es wieder.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Du brauchst dich nicht wegschmeissen, nur zu deiner Information, Snoopy181 ist nicht im "gombedänzteam" obwohl ich seine Beiträge sehr schätze. Kein einziger dieser Gruppe hat darum gebeten in einen Supporter-Status gehoben zu werden, ich habe sogar darum gebeten dies bei mir nicht in Betracht zu ziehen. Ich helfe gerne wenn ich kann, dafür brauch ich keine speziellen Status.

Eigentlich hatte ich dich immer sehr geschätzt, aber warum du mich jetzt persönlich angreifen musst verstehe ich nicht.

Das kann ich nur unterstreichen!


Waren wahrscheinlich noch beim Tanzen ... ;)


RedCloud müsste eigentlich RedClown heißen ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich schmeiss mich weg:-D: Es hat 492 Posts gebraucht bis ihr euch aus der Deckung gewagt habt. Nicht schlecht.
Hör doch bitte auf, hier ständig zu provozieren. Mein Gott ist Dir langweilig! o_O
---

Die Ideen, die hier präsentiert werden und wurden kann ich bislang nur unterstützen!

Und ich finde es schön, dass wir so gut ins Gespräch gekommen sind
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Hör doch bitte auf, hier ständig zu provozieren. Mein Gott ist Dir langweilig! o_O
---

Die Ideen, die hier präsentiert werden und wurden kann ich bislang nur unterstützen!

Und ich finde es schön, dass wir so gut ins Gespräch gekommen sind

Sorry, dass ich Euer plauschiges "wie-werde-ich-was-hoeheres-im-AT-Forum"-Strategiechen mit meinen bloeden Einwuerfen gestoert habe. Wird b.a.w. nicht mehr vorkommen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Naja, ich bezweifle, dass es den Usern in diesem Thread nur darum geht ihre Apfelbezeichung gegen ein "Supporter", "Mentor" oder was auch immer tauschen. landplage hat dem ja auch schon eine Absage erteilt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Naja, ich bezweifle, dass es den Usern in diesem Thread nur darum geht ihre Apfelbezeichung gegen ein "Supporter", "Mentor" oder was auch immer tauschen ...

So ein Eierleder-Apfel hört sich auch viel besser an! ;)

Edit: Pomme Miel finde ich doof!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hmm......erschreckend finde ich die tatsache , das es offensichtlich dem einen oder anderen ganz gut gefaellt , hier unruhe zu stiften und sich dabei haendereibend vor dem monitor ausmalt wie schnell doch seine sabotageschreienden streuungen fruechte tragen - nun dem sollte gesagt sein das ich mit noch viel groesserem wohlwollen feststelle das es der mehrzahl doch eher um das wohl des forums und deren usern geht und die doch klar in der lage sind einen konstruktiven dialog zu fuehren .....

ich kann die hier sichtbaren ansaetze doch nur deutlich begruessen
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich stell mir grade vor, wie es ist in einen eisenapfel zu beißen. o_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nicht-Mitglied!

Ja, das ist jetzt hinreichend bekannt, dass ich nicht Mitglied dieser IG bin... :p Siehe auch meine Signatur ;)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews
Status
Für weitere Antworten geschlossen.