1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was habt ihr für Klingeltöne am iPhone?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 12.04.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi...

    Würd mich mal interessieren, was ihr so für Klingel- und Alarmtöne am iPhone eingestellt habt.

    Bei mir sieht es aktuell so aus:

    Daft Punk - Technologic (Als Klingelton)

    Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You (Als Weckton)...

    Bin gespannt auf eure Einstellungen... :)
     
  2. Rittery

    Rittery Gloster

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    60
    als klingelton abwechselnd das OC-Theme und Lowrider (von wem das ist keine ahnung wird auch in gone in 60seconds gespielt)

    als wecker von the TingTings thats not my name
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ach ja, ich vergass: Meine Klingeltöne erstelle ich ganz einfach über www.audiko.net ... Ist auch Plattformunabhängig, funktioniert also auch problemlos mit Windows... :)
     
  4. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Ich habe als Klingelton von Mondotek - Alive (PH Electro Remix) und als SMS-Ton von den Simpsons Nelsons HA-HA
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Öh wie hast du die SMS-Töne eingestellt?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Rintones für Anrufe...
    ->Gwen Stefani - Sweet Escape
    -> No Doubt - Sunday Morning
    -> Wynton Marsalis - Sparks
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    trash it, das ist das Cafe, Jungs ;)
     
  8. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Als Klingelton hab ich "Point Blank" aus dem Oldboy Soundtrack, welcher auch mein Lieblings Film ist.
     
  9. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Per Cydia installiert.
     
  10. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    CTU-Klingelton aus "24"
     
  11. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    als Klingelton das Austin Powers Phone :) dank Audiko
     
  12. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Bei mir gibt es keine Klingeltöne, sondern lediglich die Vibration, da ich mich nahezu ständig in Gesellschaft befinde und laute Klingeltöne - wie die meisten meiner Kollegen und Kommilitonen - in vielen Situationen als unangebracht und störend erachte. Auch habe ich noch nie empfunden, einen Klingelton zu benötigen, um eingehende Anrufe oder E-Mails ohne Probleme wahrzunehmen - egal ob mit/ohne zusätzlicher Schutzhülle oder ob in der Anzug- oder Hosentasche - die Vibrationen sind für mich immer ausreichend spürbar.

    Auch stört es mich beim Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel, wenn fremde Mobiltelephone nahezu im Sekundentakt läuten - vom lauten Musikhören mit völlig insuffizienten (zumindest im Bezug auf die Soundqualität) Handys ganz zu schweigen.
     
  13. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Klingelton: Full Moon von The Black Ghosts
    SMS: Eyes on Fire von Blue Foundation
    Weckton: entweder Eyes on Fire oder Drei Nüsse für Aschenbrödel
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei mir kam grad noch dazu:

    Shiny Toy Guns - Le Disko (Aus der Motorola RAZR-Werbung)

    Komischerweise nimmt mir iTunes nicht alle Ringtones von Audiko richtig auf: Sie werden zwar in der Sidebar angezeigt, aber auf der Informationsseite vom iPhone dann kommischerweise nicht (Dort wo man angibt, welche Töne man synchronisieren möchte)... :oops: Und es ist kein Ton länger als 40 Sekunden...

    Stört mich auch, dafür gibt es Kopfhörer...

    Ausserdem klingt selbst Barry White auf diesen Minilautsprechern wie ein Kastrat auf Helium... :p
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    marimba - apple …
     
  16. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Justice - DVNO
     
  17. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Aus dem Film "Crank" das klingeln ;)
     
  18. armada

    armada Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    1
    Infinity - Guru Josh project
    just Dance - Lady Gaga
    Show Me Love - Micheal Mind
    Angel - Flipsyde
    The Game featuring 50 Cent - Hate It Or Love it
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke, Infinity 2008 hat mir auch noch gefehlt... :)

    Wird ab sofort für den Hauptwecker verwendet... :)
     
  20. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Klingeltöne von Apple
     

Diese Seite empfehlen