• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was habt ihr für Klingeltöne am iPhone?

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Habe zwar kein iPhone

Aber diesen Klingelton
[YT]KoE0dCIRTwk[/YT]
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Der Klingelton aus dem Film "Crank", wenn den jemand kennt...
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
also mein klingelton ist, sofern mein iphone mal laut gestellt ist, Going up the Country von canned heat
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Klingelton immer auf Vibrieren zu stellen nicht nur mit dem Schalter, weil ich komme immer an den Dämlichen Schalter und das ist irgendwie doof....
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
mach halt deinen klingelton ganz leise... dann ist es sozusagen immer lautlos aber vibrieren muss bei laut und lautlos an sein
 

iFoen

Braeburn
Registriert
26.11.08
Beiträge
45
Die Anfangssequenz von "While My Guitar Gently Weeps" von den Beatles. Selbst mit Garage Band herausgeschnitten und exportiert.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Der "Louie Louie"-Riff in der Version der Sonics.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
"People are people" von A Perfect Circle, die kurze Sequenz am Anfang, selbst herausgeschnitten und bearbeitet.

Und Sohnemann hat bei mir als Ton "Intension" von Tool zugeordnet, ebenfalls eine Sequenz "herausgeknipst".
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ach so. :D Hast das aber auch ungeschickt formuliert. xD
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Neu.
Cell Phone Ringing - aus der iLife Loop-Bibliothek
... der wird auch immer in den iPhone Spots verwendet.