• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was habt ihr für Klingeltöne am iPhone?

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich habe den Tetris Sound, den Löwenzahn Sound, den normalen Klingelton oder (ganz Mainstream-Like) ein aktuelles Lied aus den Charts. ;)

[YT]zXeCEzaNLKM[/YT]

[YT]5dq4FRzBBcg[/YT]
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Eigentlich ist das iPhone immer auf lautlos. Aber wenn ein Klingelton ertönt, dann: Prinz Pi - Wunderkind
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Im Moment habe ich Invaders Must Die - The Prodigy.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
den ton aus crank, intro von jackass, intro von jeopardy, tetris, y.m.c.a. und ne sirene für meine feuerwehr kameraden
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Help (Beatles), wenn meine Assistenten aus dem Spital anrufen :)
Sultans of swing (Dire Straits) für meine Frau
Flintstones (B52) für einen meiner besten Freunde
Big nick (John Coltrane) als Standardklingelton.


Risky
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hab zwar kein iPhone, aber ein Nokia 6500 slide. Drei mal dürft ihr meinen Klingelton erraten :p
Der wohl "mainstreamste" Klingelton überhaupt :D
[yt]yq0EmbY3XyI[/yt]
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Aus dem Film "Crank" das klingeln ;)

Ich finde den auch sehr geil, aber dann kann ich auch den Original T-Mobile Ton nehmen. :D
Hier im Thread haben schon drei Leute diesen Ton und wenn in der VL mal ein Telefon klingelt, dann ist es sau oft dieses Klingeln. Wirklich originel ist der nicht mehr. :(

On Topic:

Ich benutze als Klingelton und Wecker:

Tiger Tunes - My Plans for the Futur

Frage:

SMS Töne kann ich nur mit Jailbreak ändern, oder?

Zum konvertieren benutze ich den Ambrosia iToner in der ewig funktionierenden
Demo-Version.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe momentan die alte Werbemelodie von O2.
 

Sustentaculum

Stechapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
163
iTunes Klingeltonordner im Explorer

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade in das Thema "the holy making of iPhone Klingeltöne" einzuarbeiten und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

iTunes Klingeltonordner im Explorer?
Habe mir gestern in iTunes einen Ausschnitt gebastelt und umgewandelt und - zu dä(h)mlich -, dann fand ich den iTunes Klingelton Ordnern im Explorer nicht (ja, es ist ein WIN-PC :-D)! Kann mir jemand kurz einen Tipp geben.

Klingeltöne in iTunes
Wie kann ich den Klingeltöne in iTunes kaufen? Geht das immer noch nicht? Ich habe im Forum keine Hinweise hierzu gefunden, vielleicht bin ich dazu auch wieder zu dä(h)mlich.... :eek:

LG, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Zur Zeit:

You're Gonna Go Far, Kid - The Offspring
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
The Imperial March aus Star Wars ..........das Imperium schlägt zurück
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Coldplay - Viva La Vida

alles andere wird bei mir nach kurzer zeit wieder gelöscht. deshalb bleib ich nun auch dabei....
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich habe:

Tüdidüdüdidududm - Tüdidüdüdidududm - Tüdidüdüdidududm :D

Und das Teil heisst - Moment muss nachschauen - Marimba.