Was habt ihr für Klingeltöne am iPhone?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hi...

Würd mich mal interessieren, was ihr so für Klingel- und Alarmtöne am iPhone eingestellt habt.

Bei mir sieht es aktuell so aus:

Daft Punk - Technologic (Als Klingelton)

Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You (Als Weckton)...

Bin gespannt auf eure Einstellungen... :)
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
als klingelton abwechselnd das OC-Theme und Lowrider (von wem das ist keine ahnung wird auch in gone in 60seconds gespielt)

als wecker von the TingTings thats not my name
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ach ja, ich vergass: Meine Klingeltöne erstelle ich ganz einfach über www.audiko.net ... Ist auch Plattformunabhängig, funktioniert also auch problemlos mit Windows... :)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Ich habe als Klingelton von Mondotek - Alive (PH Electro Remix) und als SMS-Ton von den Simpsons Nelsons HA-HA
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Rintones für Anrufe...
->Gwen Stefani - Sweet Escape
-> No Doubt - Sunday Morning
-> Wynton Marsalis - Sparks
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
trash it, das ist das Cafe, Jungs ;)
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Als Klingelton hab ich "Point Blank" aus dem Oldboy Soundtrack, welcher auch mein Lieblings Film ist.
 

Mitglied 25554

Gast
als Klingelton das Austin Powers Phone :) dank Audiko
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Bei mir gibt es keine Klingeltöne, sondern lediglich die Vibration, da ich mich nahezu ständig in Gesellschaft befinde und laute Klingeltöne - wie die meisten meiner Kollegen und Kommilitonen - in vielen Situationen als unangebracht und störend erachte. Auch habe ich noch nie empfunden, einen Klingelton zu benötigen, um eingehende Anrufe oder E-Mails ohne Probleme wahrzunehmen - egal ob mit/ohne zusätzlicher Schutzhülle oder ob in der Anzug- oder Hosentasche - die Vibrationen sind für mich immer ausreichend spürbar.

Auch stört es mich beim Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel, wenn fremde Mobiltelephone nahezu im Sekundentakt läuten - vom lauten Musikhören mit völlig insuffizienten (zumindest im Bezug auf die Soundqualität) Handys ganz zu schweigen.
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Klingelton: Full Moon von The Black Ghosts
SMS: Eyes on Fire von Blue Foundation
Weckton: entweder Eyes on Fire oder Drei Nüsse für Aschenbrödel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Bei mir kam grad noch dazu:

Shiny Toy Guns - Le Disko (Aus der Motorola RAZR-Werbung)

Komischerweise nimmt mir iTunes nicht alle Ringtones von Audiko richtig auf: Sie werden zwar in der Sidebar angezeigt, aber auf der Informationsseite vom iPhone dann kommischerweise nicht (Dort wo man angibt, welche Töne man synchronisieren möchte)... :oops: Und es ist kein Ton länger als 40 Sekunden...

Auch stört es mich beim Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel, wenn fremde Mobiltelephone nahezu im Sekundentakt läuten - vom lauten Musikhören mit völlig insuffizienten (zumindest im Bezug auf die Soundqualität) Handys ganz zu schweigen.

Stört mich auch, dafür gibt es Kopfhörer...

Ausserdem klingt selbst Barry White auf diesen Minilautsprechern wie ein Kastrat auf Helium... :p
 

armada

Erdapfel
Registriert
11.04.09
Beiträge
1
Infinity - Guru Josh project
just Dance - Lady Gaga
Show Me Love - Micheal Mind
Angel - Flipsyde
The Game featuring 50 Cent - Hate It Or Love it
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Danke, Infinity 2008 hat mir auch noch gefehlt... :)

Wird ab sofort für den Hauptwecker verwendet... :)