Was geht in diesem unseren Lande ab?

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Wenn es technisch ginge, wäre es - natürlich zur unserer eigenen Sicherheit - schon längst passiert :p
Und um das ganze lukrativ zu gestalten, würde noch eine Lauf-Maut erhoben, da man dann ja nun wirklich immer weiß, wann wer wo ist.
Wie hieß der SciFi-Film noch mal, wo jemand so ein Ortungs-Ding mit Bestrafmodus und Bombe im Körper hatte, und auf einem Gefängsnis-Raumschiff angefangen hat zu randalieren? :oops:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn es technisch ginge, wäre es - natürlich zur unserer eigenen Sicherheit - schon längst passiert …

In Zeiten, in denen jeder ständig ein Mobiltelefon mit sich herum trägt und sich niemals den Luxus absoluter Unerreichbarkeit gönnt, ist es überhaupt nicht notwendig, irgend jemandem einen Chip einzupflanzen, denn genau der wird möglicherweise freiwillig getragen und es werden sogar monatliche Gebühren dafür entrichtet.

Fiktion oder Wirklichkeit?

Wer weiss das schon? ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/csw2T0ZNrR0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/csw2T0ZNrR0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Eindeutig Wirklichkeit ...

Und jetzt zurück zur Frage, was in diesem, immerhin "unserem", Lande abgeht.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mit Bedacht (nicht Vorsicht) sollte man ALLE Neuerungen nutzen...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein wenig Vorsicht sollte man dem Bedacht jedoch auf jeden Fall beimengen.