• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was euch an Windows Ärgert

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich habe gestern ein neues Thema hier im Forum gefunden namens " Ich Sch**ß auf Windows". Verstehe ich nicht.Hier schreibt niemand von dem Problem der DLL entfehrnung.Mühselige WLAN Einrichtung, oder der SYSTEM BREMSE Service Pack 2.
Unbekannte Hardware gefunden, wenn überhaupt was gefunden??? usw.

Ich RATE jedem Computer Freund davon ab einen MAC über Bootcamp mit Windows zu versauen.(Siehe oben genanntes Thema).

Schuldigung, aber mich hat Windows viele Nerven gekostet. MAC nichtmal 1.

Ps. Was ist Neuinstalation des Betriebsystems????? :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wudusoft schrieb:
Ps. Was ist Neuinstalation des Betriebsystems????? :)
Das ist, wenn Windows USer ueblicherweise die Nerven verlieren, und nach stundenlanger BAstelarbeit zum PC Spezialisten MEdiamarkmenschen gehen und den mit einer Tastatur erschlagen, obwohl der arme Kerl gar nichts dazu kann.

Das einzige, was mir bei Apple fehlt, ist so ein spastisch herumzuckender Chef wie Steve Balmer.:-D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Viren, Defragmentieren, umständliche Software, Optik, die Systemeinstellungen, Abstürze/freeze, Sicherheitslöcher, halbjährliche Neuinstallation wegen Speedeinbruch
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bevorzuge auch immer das Datenchaos. Wo war das denn nochmal?? "Aah Ganz einfach, gucke mal unter:

c:\Dokumente und Einstellungen\Users\Current_User\Application_Shared\MS\Outlook\Inbox\ (...) BlaBla....
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Und wo genau ist da der Unterschied zum OS X? "/Library/Application Support/Apple/Developer Tools/Plugins" ist nicht viel kürzer.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Der Desktopbereinigungsassistent. Als ich das mal gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht glaube. Absolute Lachnummer 1!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Jop, zumal er nur alles in einen extra Ordner packt. Wer braucht überhaupt sowas? Was ich nicht benutze schmeiße ich selber früher oder später weg.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Walli schrieb:
Jop, zumal er nur alles in einen extra Ordner packt. Wer braucht überhaupt sowas? Was ich nicht benutze schmeiße ich selber früher oder später weg.

So ist es. Ich dachte erst das wäre ein Fake Programm von irgendeinem Linux Fanatiker. Aber das Ding ist tatsächlich in Windows enthalten.

Der Wahnsinn in Tüten! ;) :p
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
_Das es wohl kein vernünftiges Antialiasing auf dem Display gibt,
_Dass der Mauszeiger immer verschwindet, wenn man ihn schnell bewegt oder warum suche ich ihn ständig und finde ihn nicht?
_Dass der Scrollbalken immer zurückhopst, wenn man etwas seitlich rausrutscht?

Am meisten aber, das es eben kein MacOS ist - aber das geht wohl auch nicht?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Stimmt ZENcom. Wie konnte ich das vergessen. :p
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Schaf schrieb:
Mich stört das es so verbreitet ist

MfG Schaf

Genau meine Meinung.
Zuhause hab ich es ja vom Hacken, aber auf Arbeit oder bei Freunden nervt es nur. Ist echt schwer für mich meine Kommentare zurück zu halten.
Letztens hat ein Kollege ganz stolz seinen neuen Pocket PC vorgestellt, und da er mich als Mac-User kennt, hat er sich als erstes entschuldigt, das das Teil mit Windows läuft. Das war sehr anständig von ihm.:-D
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Der ist gut von @Schaf.
Was mich am Windows am meisten stört, ist das es verbreitet ist. :)))

Mich nervt auch, das man wenn mehrere Spiele gleichzeitig gespielt werden, ein NOCD Crack benötigt wird, um sich die CD wechselei zu sparen.Bei MAC kann ich ein Image mit Festplatten Dienstprogramm erstellen.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Wudusoft schrieb:
Mich nervt auch, das man wenn mehrere Spiele gleichzeitig gespielt werden, ein NOCD Crack benötigt wird, um sich die CD wechselei zu sparen.Bei MAC kann ich ein Image mit Festplatten Dienstprogramm erstellen.
Naja, mit Windows kann man schon auch Images machen, aber halt auch nur mit Zusatzprogrammen.

Aber ich will jetzt hier nicht Windows verteidigen ... alles SCHROTT !
Und auf soviel Müll und von andern OS' geklaute Neuerungen fallen die Leute rein :-c
Selbst ich :-c (ab jetzt nicht mehr :cool:)

VG,
Benni
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Was mich an windows ärgert? Alles...ich sage nur Update zum updaten des upgedateten Updates und ich kann mich da Schaf nur anschließen, da es mich auch sehr ärgert, dass es so public ist. Also ich gehe gern mal kurz ins Internetcafé, wenn mein MacBook zu Hause auf dem Schreibtisch rumfliegt und dann frage ich mal jetzt am besten an alle. Hat hier schon mal wer ein Internetcafé gesehn, wo die Rechner mit Mac OS laufen? Das interessiert mich mal.

mfg heyho
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mich stoert an Windows, dass Hilfeassistenten oftmals eine kleine Gluehbirne ueber dem Kopf haben, wenn sie was wissen, obwohl sie oftmals keinen blassen Schimmer haben. :-D
 

Desi

Granny Smith
Registriert
17.07.05
Beiträge
15
Dass jeder sagt Windows wäre das Nonplusultra und dabei nicht wirklich damit umgehen kann.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Hmm eigentlich hatte und habe ich mit WinXP nie gross Probleme.

Aber was mich am meisten stört(e), war das Bereinigen, Defragmentieren, Warten etc. des Systems damit es ja nie zugemüllt und langsam wurde.

Nervig sind dann noch Win-User die mit ihren Problemen stressen...
Lese ab und zu noch bei WinFuture.de im Forum und alle Heulen wegen ihren massenhaften Problemen. :D

Ach ja und let me introduce: Patchday :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mich nerven die Nutzer, die es nicht einsehen wollen, dass ihr Windows eben NICHT das Nonplusultra ist... ;)