• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Ich werde am 16. Juni 18 Jahre alt. Wenn ich mir dann das 3Gs hole, kann ich mir dann später trotzdem für einen geringeneren Preis das 4g holen?

lg
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Holen? Geringerer Preis? Wieso? Warum nicht geschenkt? Warum warum warum...
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
warum gleich so agressiv war ne ganz normale frage.

bei dem 3g ging es doch, dass man für glaub 100 € das 3gs bekommen hat wenn man das 3g abgibt oder?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
warum gleich so agressiv war ne ganz normale frage.

bei dem 3g ging es doch, dass man für glaub 100 € das 3gs bekommen hat wenn man das 3g abgibt oder?

Nö, man konnte sich aber für 25€ pro verbliebenem Restmonat der Vertragslaufzeit freikaufen – wären bei dir dann vermutlich 23x25 = 575 Euro zusätzlich zum vollen Preis des 3GS-Nachfolgers.
Wenn du sowieso bis 16. Juni warten willst, würde ich noch etwas länger warten, wenn das neue Anfang Juni vorgestellt wird, wird man es wahrscheinlich schon im Juli auch in Deutschland erhalten.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
das is doch ma ne antwort :)

okay danke dann hoff ich ma die geben das auch anfang juni bekannt :)

lg
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Naja, zu erwarten war's nicht. Das iPad ist nun ja auch nicht Betreibergebunden bzw. simlocked. Und außer in den USA und Deutschland ist es überall unlocked.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn sich da was geändert hatte...
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
@nn3212: Einen Monat warten, währe wohl die sinnvollere Lösung...
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ein weiteres iPhone 4G befindet sich wohl derzeit im Umlauf.

Enttäuschend ist für mich die Wahrscheinlichkeit, dass es in diesem Jahr wohl nichts mit einer 64 GB-Version wird, denn auf dem neuen Prototype sind nur lumpige 16 GB zu erkennen. Auf meinem Touch mit 64 GB waren nach zwei Monaten nur noch 8 GB übrig, d.h. man müsste sich wieder sehr einschränken - :-c:-c:-c
 

Choleric mc

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
11
wozu brauch man bitte soviel speicherplatz auf einem handy? in der regel sind 3/4 schrott und liegen nur ungenutzt auf dem device rum...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
wozu brauch man bitte soviel speicherplatz auf einem handy? in der regel sind 3/4 schrott und liegen nur ungenutzt auf dem device rum...

Auch hier gilt wieder: Nicht von sich selber auf andere schließen.

Es gibt Leute, die wollen nicht tausend Geräte mitschleppen, und wenn das Handy eine super iPod-Funktionalität bietet, warum nicht? Stellst du die iPod Classic-Besitzer auch in Frage?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: