• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

Applemen

Idared
Registriert
22.01.10
Beiträge
24
Kein Iphone 4g in den nächsten monaten

Hallo hab eben das auf der startseite gelesen dass wegen Gizmodo in den nächsten Monaten kein Iphone 4g rauskommt bin nämlich schon ne ganze zeit am überlegen ob ich noch warten soll oder das 3gs kaufen soll denkt ihr das stimmt oder isst es nur ein gerücht:( und würdet ihr noch warten oder jetzte das 3gs kaufen weil es ist im mom. viel billiger wie vorher
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das soll ein Joke sein... Da gibts ein Video von einem Stoff-Steve der "fuck you all" ruft und das es kein neues iPhone geben würde... Natürlich kommt wieder im Juni / Anfang Juli wieder ein neues iPhone.

[video=youtube;hjhta_KmPkE]http://www.youtube.com/watch?v=hjhta_KmPkE&[/video]
 

nightblindness

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
2
Hallo hab eben das auf der startseite gelesen dass wegen Gizmodo in den nächsten Monaten kein Iphone 4g rauskommt bin nämlich schon ne ganze zeit am überlegen ob ich noch warten soll oder das 3gs kaufen soll denkt ihr das stimmt oder isst es nur ein gerücht:( und würdet ihr noch warten oder jetzte das 3gs kaufen weil es ist im mom. viel billiger wie vorher

Hallo zusammen, Apple ist ein Unternehmen, dass darauf ausgelegt ist Profite zu machen (dass sie das können, haben sie in den letzten Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt). Man kann es sich also überhaupt nicht leisten, wegen so einer Panne auf den Launch des Top-Sellers zu verzichten. Was Steve „the Muppet“ Jobs da im Video zu Besten gibt, mag zwar seiner Gefühlslage sehr nahe kommen, wird aber mit Sicherheit nicht passieren. Etwas ganz Anderes ist es, ob es sich lohnt, mit dem Kauf zu warten. Ich bin da auch gerade hin und her gewissen. Zum einen weiß kein Mensch, was das iPhone 2010 mehr oder besser kann, zum anderen halte ich es für längst nicht sicher, dass das Gerät auch tatsächlich so aussieht, wie das Ding von Gizmodo. Die Änderung des Designs erscheint mir sehr radikal (ob schön oder nicht sei dahingestellt). Insofern könnte man zu der Überlegung gelangen, es handelt sich bei dem "vergessenen" iPhone um einen "Testballon", andererseits halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass Apple in der Lage wäre, innerhalb von zwei Monaten das Design zu ändern und in ausreichender Stückzahl produzieren zu lassen. Denn seien wir realistisch: Die ersten Chargen des iPhones liegen mit Sicherheit schon auf Halte. In diesem Sinne seien wir gespannt, was da im Juni vorgestellt werden wird.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Langsam nervt der niedrige Altersschnitt in dem Forum verbunden mit grenzenloser Naivität !!
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Wie war das in den letzten Jahren mit den Telekomverträgen, wenn ein neues iPhone herauskam. Sind da immer die Vertragskonditionen für Neukunden geändert worden oder nicht?
Von der Zuzahlung für das iPhone mal abgesehen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
was die Verträge angeht hat sich vom 3G zum 3Gs nicht viel getan, und auch die Verträge beim 2G waren recht ähnlich. Sollte das neue iphone wieder t-mobile-, bzw mittlerweile telekom-exklusiv vertrieben, dann wird sich da imho auch diesmal nicht viel ändern.
 
  • Like
Reaktionen: skiingjoe

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Langsam nervt der niedrige Altersschnitt in dem Forum verbunden mit grenzenloser Naivität !!

Und jetzt willst du alle die in der Pubertät sind aus dem Forum ausschliessen? :oops: Mal ehrlich, solche Aussagen sind doch eigentlich naiv, oder glaubst du ernsthaft, dass sich deswegen etwas ändern wird? ;)

PS: Ist nicht böse gemeint, ich stelle das nur fest...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Langsam nervt der niedrige Altersschnitt in dem Forum verbunden mit grenzenloser Naivität !!
Du warst sicherlich niemals in Deinem Leben jünger und naiver als jetzt und hast ebenso sicher auch noch nie in einem Forum Deine ersten Erfahrungen gemacht, oder?

Es gibt die Möglichkeit, das Abonnement eines Themas abzubestellen. Würdest Du diese Möglichkeit nutzen, hättest Du Ruhe vor denen, die Du so sensibel als "nervend" bezeichnest.

Ein wenig mehr Gelassenheit und auch Toleranz gegenüber jüngeren Usern, die noch nicht über die Gesetztheit eines Mittzwanzigers verfügen, wäre ganz im Sinne unseres Forums.
 
  • Like
Reaktionen: kitchenmaker

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Ich hab doch echt gar nix gegen jüngere Leute die sich für Dinge interessieren, und sie in Foren verfolgen...
Ich war auch mal 15 ..und ich 10 Jahren wär ichs vl auch gern wieder : )
Aber ich find halt ein bisi Nachdenken schadet nicht, ohne Zweifel auch einem 30 Jährigen nicht.

Aber wenn die News kommt, dass wegen Gizmodo der iPhone launch abgebrochen wurde, und daraufhin ein Aufschrei kommt, wie dämlich und gemein Gizmodo nicht is, und dass er an all dem Schuld is...dann find ich das lächerlich.
Is ja nicht die einzige "Falsch" oder "Spass" - Meldung die zu solchen Reaktionen geführt hat.

Wenn solche Meldungen dann Seiten im Forum füllen, dann nervt das einfach.
Ich würde einfach gern zu mehr Selbstrecherche aufrufen, noch dazu wenn die "Antwort" auf solche News eh im selben Thread oder im Thread darunter stehen.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ein wenig mehr Gelassenheit und auch Toleranz gegenüber jüngeren Usern, die noch nicht über die Gesetztheit eines Mittzwanzigers verfügen, wäre ganz im Sinne unseres Forums.


Nathea for president! Guter Beitrag - vor allem der Hinweis auf die "Gesetztheit eines Mittzwanzigers" - in diese Richtung ging auch meine Frage...:)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.023
Da das kommende iPhone bereits bekannt ist, könnte es in diesem Jahr bereits etwas früher kommen. Die WWDC ist in diesem Jahr jedenfalls schon Anfang Juni und damit gibt es kaum Gründe das Update hinauszuzögern.

Und der Termin am 22.06.10 an welchem Apple Räumlichkeiten im Yerba Buena Center in SF gebucht hat, wurde wieder gecancelt?
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
iPhone 4G Release?

Hi, weiß einer von euch wie das aktuelle Release für das neue iPhone in Deutschland ist?

Liebe Grüße
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Vor Juli/August ist damit wohl nicht zu rechnen.