• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
lach

der link ist tot... war wohl keine absicht von t-mobile
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Habe ich auch gerade gesehen, hätte aber gerne die dort "verlinkten" Bilder gesehen :(

Die zwei Bilder (Vor- und Rückseite) entsprachen exakt dem Modell hier:
271654943_f0c1ea8e98.jpg
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Die Bilder würd ich auch gerne sehen, leider geht Dein Link nicht so wirklich. ;)

Und ob Plastikaussparung oder nicht, Hauptsache die Rückseite ist etwas resistenter gegen Kratzer.

Edit: Ach Verlinkung geht doch, und das war auf T-Mobile? Naja dann wars wohl (leider) nichts offizielles. ;)
 

scraem

Granny Smith
Registriert
26.02.10
Beiträge
16
Hmmm...
Alle tot.
Aber was wollt ihr denn mit dem hässlichen Alu-Gehäuse?
Ich finde das vom 3G und vom 3GS viel hübscher, und in guter Kombination mit den Chrom-Rand.
Was wollt ihr mehr? Silber auf der iPhone-Rückseite? Oder gleich Gold oder Platin?
Aber ich find eigentlich nur die Verträge von T-Mobile richtig dreist, ich meine, das iPhone 3GS kostet alleine 650€ dennoch ein Vertrag...
Wieso kann Apple das einfach nicht wie Sony Ericcson oder Nokia machen? (nagut, die haben da Patent-Streigkeiten)
Aber trotzdem sind bestimmt 80% auf einen Unlock angewiesen. (4/5 der iPhone und iPod touch-Besitzer sind bei 3.1.2 geblieben)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hmmm...
Alle tot.
Aber was wollt ihr denn mit dem hässlichen Alu-Gehäuse?
Ich finde das vom 3G und vom 3GS viel hübscher, und in guter Kombination mit den Chrom-Rand.
Was wollt ihr mehr? Silber auf der iPhone-Rückseite? Oder gleich Gold oder Platin?
Aber ich find eigentlich nur die Verträge von T-Mobile richtig dreist, ich meine, das iPhone 3GS kostet alleine 650€ dennoch ein Vertrag...
Wieso kann Apple das einfach nicht wie Sony Ericcson oder Nokia machen? (nagut, die haben da Patent-Streigkeiten)
Aber trotzdem sind bestimmt 80% auf einen Unlock angewiesen. (4/5 der iPhone und iPod touch-Besitzer sind bei 3.1.2 geblieben)


Mich würde mal Interessieren wo du deine Zahlen her hast... 80% Jailbreak... Das glaube ich kaum... Vieleicht viele Forenuser Jailbreaken, ist gut möglich. Aber jeder Otto-Normal-iPhone-User (und das ist mittlerweile die Mehrheit) nutzt sein iPhone von T-Mobile ohne Jailbreak und gut is... Die wollen nicht ewig im Internet nach Lösungen suchen und warten bis eine neuer Jailbreak rauskommt, dann wieder alles aufspielen und bla blub...
Kenne sogar einige iPhoneUser (der älteren Generationen) die Ihr iPhone nichtmal mit dem PC syncen...

Und zum Thema T-Mobileverträge. Was ist daran bitte schlecht, geschweige denn dreist? Erlaubst du T-Mobile mit deinem Vertrag deine Wohnung zu durchsuchen? Nein, das wäre dreist! Gestehst du T-Mobile mit dem Vertrag 3% deines Bruttogehalts zu, und das Lebenslang? Nein, das wäre dreist! Das ist ein ganz normaler Vertrag wie du Ihn bei jedem Anbieter kriegst. Alle tun immer so als würden Sie 50€ (im L oder 120) zahlen nur um das iPhone nutzen zu dürfen... Aber für 120 Freiminuten, 60SMS, 5 MMS, Datenflat, WeekendFlat ins Festnetz, und T-Mobile Hotspot-Flat ist dass doch ein absolut normaler Preis.
Geh mal zu O2 oder Vodafon und lass dir das zusammenstellen. Da bist beim gleichen Preis, auch ohne iPhone...

g
Max
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Geh mal zu O2 oder Vodafon und lass dir das zusammenstellen. Da bist beim gleichen Preis, auch ohne iPhone...

g
Max

das stimmt leider nicht so!
Vodafon 55€ - Internetflat, SMS Flat, MMS Flat, Festnetzflat, 1 anderes Netz Flat.. 40sms in andere Netze
o2o 48€ - Internetflat, sms + tel flat in alle netze
tmobile?
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Ich hoffe auf
einen noch stärkeren Akku, eine Frontkamera, 720p Videoaufnahmen und einer Möglichkeit über das iPhone Präsentationen auf einen Beamer senden zu können (siehe BlackBerry Presenter)

und seitens der Software
Sync-Unterstützung der iCal-Aufgaben sowie die Integration von iWorks - analog dem iPad
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Naja die jetzige Rückseite sieht schon nicht schlecht aus, aber es geht eher darum das sie nach einiger Zeit auch so bleibt. Das Plastik verkratzt so unheimlich schnell, auch wenn man wirklich vorsichtig mit dem Gerät umgeht. Alu wäre denk ich etwas beständiger, und so sieht das iPhone auch nach einem Jahr noch gut aus.

Gegen ein frei verkäufliches iPhone hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, keine Frage. Aber T-Mobile ist m. E. ein sehr guter Mobilfunkanbieter und die Preisgestaltung ist transparent und für die gegebene Leistung angemessen. Hätte Apple hingegen einen Exklusivvertrag mit E-Plus hätte ich allerdings vermutlich eine weitaus negativere Einstellung zu dem Thema.
 

Jumpgroup

Jamba
Registriert
26.12.09
Beiträge
58
Wie dem aus ist, ich werden mir die neuste Generation iPhone beim Händler abholen !
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
@Vorposter: Also Flash ist meeeeehr als unwahrscheinlich. Gerade die Stellungnahme zum Thema iPad und Flash lässt keine Alternative zu "Kein Flash"....

... nicht dass ich das schlimm finde, oder gar Flash "benötige"... ;)

Seiten wie die des aktuellen nanoBundles zeigen was komplett ohne Flash geht...

g
Max
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Missverständnis

@Vorposter: Also Flash ist meeeeehr als unwahrscheinlich. Gerade die Stellungnahme zum Thema iPad und Flash lässt keine Alternative zu "Kein Flash"....

... nicht dass ich das schlimm finde, oder gar Flash "benötige"... ;)

Seiten wie die des aktuellen nanoBundles zeigen was komplett ohne Flash geht...

g
Max

Flash=Photoblitzlicht - mein Fehler...:eek:
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
Na hoffentlich sind das wirklich die einzigen Neuerungen. Dann bereue ich es nicht im geringsten dass ich mir vor kurzem ein 3gs geholt hab. :D
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
Eben nicht. Sagte er doch. ;)

Exakt. Bin Tag für Tag begeistert von dem Gerät. Was ich mir vom neuen iphone erhoffe ist, dass die spiele mit OpenGL® ES2.0 Unterstützung richtig durchstarten.
Dass kann nur das 3gs bisher und wird meiner Meinung nach bisher ziemlich vernachlässigt.
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Die Fanboys mit ihren "Gerüchten"
hysterical.gif


grad vor ein paar Wochen haben die sich nass gemacht, weil das neue Iphone eine Frontkamera bekommen soll .. uiuiuiuiui... Wahrscheinlich, um die Relation zur Hauptkamera zu wahren in brillianter 100 x 50 Auflösung