• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also dass es eine 32GB-Version geben wird, kann ich Dir garantieren.

Dazu braucht man kein Insider zu sein.
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Da lag ich mit dem Edelstahlgehäuse ja vollkommen richtig. Endlich mal ein iPhone, das auch mal runterfallen kann. :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
jippi, bei O2 währe klasse. Nur blöd das ich meinen Vertrag dieses Jahr verlängert habe. Na ja, Belgien ist ja auch nicht soweit :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Da lag ich mit dem Edelstahlgehäuse ja vollkommen richtig. Endlich mal ein iPhone, das auch mal runterfallen kann. :)

Vorallem wenn du ein "Bump" drauf hast.
bumper-hero-20100607.jpg
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
ach läuft das gar nicht exclusiv über telekom?

na mit dem bump nutze ich es dann zum airhockey-spielen. :D
das muss das boot aushalten! äääh... falscher film...