• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was arbeitet ihr?

Netzbuddha

Granny Smith
Registriert
03.01.07
Beiträge
12
"... and she was breeding a dwarf, but she wasn't done yet ..."

Harmlos... das ist aus "Camarillo Brillo" der LP "Over-Nite Sensation" von 1973.


She had a snake for a pet
And an amulet
And she was breeding a dwarf
But she wasn't done yet
She had gray-green skin
A doll with a pin
I told her she was awright
But I couldn't come in
(actually, I was very busy then)


Gib mir mal harten Stoff... ;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich bin zuständiger Ortsgeistlicher, sprich Pastor. ;)
 
  • Like
Reaktionen: mumrik

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin (leider) noch Schüler!:(
Ich muss mich für später noch zwischen zwei Jobs entscheiden:o_O
Entweder will ich irgendwas bei der Deutschen Bahn machen,aber nicht einfach so am Schalter,sondern mich zum Leiter von irgendwas hocharbeiten.
Oder ich will Franchisenehmer werden und ein/mehrere SUBWAY Store(s) eröffnen!:-D
 

Stiffler

Gast
Schalter,sondern mich zum Leiter von irgendwas hocharbeiten.schlafen...


:innocent: :innocent:
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
nix... bin Student, Medizininformatik.

Traumberuf: ich will Dozent werden... mitm Ferrari zur Uni und einen auf "Das ist einfach, ihr müsst nur wollen" machen. "So wie mir kanns ihnen auch gehen. Veröffentlichen sie nur irgendwelche halbsinnigen Bücher!"
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Ich bin (leider) noch Schüler!:(
Ich muss mich für später noch zwischen zwei Jobs entscheiden:o_O
Entweder will ich irgendwas bei der Deutschen Bahn machen,aber nicht einfach so am Schalter,sondern mich zum Leiter von irgendwas hocharbeiten.
Oder ich will Franchisenehmer werden und ein/mehrere SUBWAY Store(s) eröffnen!:-D

Um Franchise-Nehmer zu werden, solltest du vorher ganz schön viel sparen, also vlt. auf den einen oder anderen iPod verzichten :p oder vorher schon einen Top-Job haben. Anfängliche Capital Requirements bei Subway liegen zwischen ~90.000 und 250.000 Dollar ...

Grüße
 

ibook_g4

Gast
Ich bin noch Schüler...die nächsten 5 Jahre noch..
Von der 8.klasse bis zur 13. klasse das dauert noch was..
Und wenn ich mein Abi habe dann studier ich Architektur ...
Und dann Bau ich das World Trade Centre in US and A ( wie Borat immer sag) wieder auf!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Um Franchise-Nehmer zu werden, solltest du vorher ganz schön viel sparen, also vlt. auf den einen oder anderen iPod verzichten :p oder vorher schon einen Top-Job haben. Anfängliche Capital Requirements bei Subway liegen zwischen ~90.000 und 250.000 Dollar
Ich weiss,ich muss auch vorher erstmal ganz klein anfangen!Ich kann nicht direkt mit 20 einen Store eröffnen.Dann würde ich auch erstmal mit einem kleineren anfangen.
Woher kennst du dich eigentlich so mit den Startkapitalen aus?
 

ibook_g4

Gast
Gute Idee ..
Werde es in 6-7 jahren mal vorschlagen :D :D :D
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und arbeite nebenbei für eine "Anglo-Amerikanische" Softwarefirma im Management. Oder war es umgekehrt? ;)

Vanilla-Gorilla
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
derzeit student der deutschen sprach- und literaturwissenschaften in freiburg. allerdings sind noch semesterferien, in denen ich ein sechswöchiges praktikum in einer übersetzungsagentur/unternehmensberatung ableiste.