• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was arbeitet ihr?

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och ... das vertrag ich schon
pfeif22x18.gif
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ich bin Schüler und ab Sommer hoffentlich Automobilkaufmann-Azubi
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
nein,das problem ist,dass es noch andere gibt,die dies nicht nachvollziehen können,und dann negativkarma und so verteilen.

nanuk
Ich denke auch, das Tom das wegsteckt, er hat ja noch Vorräte, bevor er ins Minus rutscht ;)

Und ich kenne ihn ja nun schon gut genug, um zu wissen was er meint auch ohne :) :-D :cool: :-c :innocent: deshalb für Tom hier ein :-*

Karma kriegt er nicht, sonst heißt es wieder das die Dinosaurier sich gegenseitig füttern :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
wenn das so weiter geht,wird dass hier trotdem noch ein endlosthread....

hehe,hab auch noch reserven...ganze 41 punke.... :(


nanuk
 

Jenny McLane

Gast
so und jetzt schreck ich wahrscheinlich ein paar Vegetarier oder Veganer ;)

Bin Verkäuferin in einer Fleischerei von meinen Eltern und wir schlachen auch noch selber.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

hehe,hab auch noch reserven...ganze 41 punke.... :(
Kein Grund, zu heulen. Konzentrier Dich auf Deine Staerken, vernachlaessige die Schwaechen, richte Deinen Geist und Deine Energie auf das, was Du wirklich fuer wichtig haeltst, dann geht's voran. Das Karma hier ist unwichtig. Und was Du mit Blick auf's Karma tust, will sagen: Was Du um des Karma willen tust, wird sich negativ auswirken. Entscheidend ist IMO, dass Du etwas seiner selbst willen tust.


so und jetzt schreck ich wahrscheinlich ein paar Vegetarier oder Veganer ;)

Bin Verkäuferin in einer Fleischerei von meinen Eltern und wir schlachen auch noch selber.
Graaaaaah!
wech100x20.gif





coool18x18.gif
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
so und jetzt schreck ich wahrscheinlich ein paar Vegetarier oder Veganer ;)

Bin Verkäuferin in einer Fleischerei von meinen Eltern und wir schlachen auch noch selber.
Das klingt gut, ich komme aus einer Familie, die seit 1878 im Fleischereizubehör und Darmhandel war. Ich bin der Erste, der da aus der Reihe schlägt.

Solidarität!​
 

t3ddy

Gast
Das klingt gut, ich komme aus einer Familie, die seit 1878 im Fleischereizubehör und Darmhandel war. Ich bin der Erste, der da aus der Reihe schlägt.

Solidarität!​

Warum führt mein eine solche Tradition nicht weiter?
Brauchst nicht antworten, wenn das zu privat ist.

Gruß T3d
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Warum führt mein eine solche Tradition nicht weiter?
Brauchst nicht antworten, wenn das zu privat ist.

Gruß T3d
Weil es wirtschaftlich nicht sinnvoll war.

Allerdings gehört die Firma mir heute, und sie hat auch noch Einnahmen. Allerdings alles gaaaaaanz anders :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Weil er keinen Bock hat beim Kennenlernen was zu sagen wie: "Hi, mein Name ist cws und ich mache in Därmen"?o_O:p;)

Na ja, der Plural traf es seit Jahrzehnten nicht mehr, es ging dann nur noch um die Pelle ums Würstchen.
Richtig wäre also gewesen: Ich bin ein Würstchen und mache in Pelle :p
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
so und jetzt schreck ich wahrscheinlich ein paar Vegetarier oder Veganer ;)

Bin Verkäuferin in einer Fleischerei von meinen Eltern und wir schlachen auch noch selber.

Zu Heiligabend werden bei uns die Karpfen von Papa in der Badewanne auch noch per Hand geschlachtet und zerlegt.... Find ich gut. Hat jemand "We feed the world" im Kino gesehen? Da zeigen die dasselbe mit Hühnchen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Na ja, der Plural traf es seit Jahrzehnten nicht mehr, es ging dann nur noch um die Pelle ums Würstchen.
Richtig wäre also gewesen: Ich bin ein Würstchen und mache in Pelle :p

Macht sich sicher super auf ner Visitenkarte. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
da drehts mir als vegetarier den magen um....
Also Nanuk, ich versuche auch weitgehend vegetarisch zu leben, aber ich weiss doch, wie die Welt draussen beschaffen ist und ich brueskiere auch nicht meine fleischfressenden Freunde ... also sei lieb.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee, ich hab' die Scheibe mal gehabt ... vor ueber 30 Jahren :-D

Und wenn Du jetzt noch weiss, wo die Zeile "The poodle bites, the poodle chews it" herkommt, dann bist Du ein echter Zappologe. Ich weiss es uebrigens gerade nimmer :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK OK, ist ja kein Grund zum Gaehnen ... ich staune nur schon ein Wenig, dass Zappa doch (noch) so bekannt ist ...

"... and she was breeding a dwarf, but she wasn't done yet ..."? ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
OK, na super .... "dirty love" vom album "Apostraphe'/Overnite Sensation". Nur zu spät.
Ehrlich gesagt bin ich kein Zappologe oder ähnliches. Ich mag einfach seine Musik seit meiner Jugendzeit. Bei "Dirty Love" hat mir dann auch der Freund weitergeholfen, der mich damals auf Zappa aufmerksam machte. Aber es ist halt so, ich ziehe immer wieder meinen nicht vorhandenen Hut vor jedem neuen Stück, das ich von ihm höre. "don't eat the yellow snow and watch out were the huskies go". Tja und beim dwarf muss ich passen. Das schreit nach einem neuen Thread, was?
Gruß, Ingo