• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was arbeitet ihr?

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ey echt,das niveau sinkt hier teils stündlich.
Ich haette jetzt nicht gedacht, dass Du das hier schon so lange beobachtest ... :cool:


es gibt echt gute leute hier,aber sachen wie diese :

zitat: Och und jetzt meinst Du, Du wirst fertig gemacht? Armes Wuermchen?

muss man sich doch echt nicht bieten lassen.
Tja, da musst Du Dir jetzt wohl was einfallen lassen, wenn Du Dir das nicht bieten lassen willst, ne?

Fertigmachen ist echt noch was ganz Anderes als die paar Wattebaeuschchen, mit denen Du hier beworfen wurdest.


[..]

trotzdem,die redensart hier lässt doch manchmal zu wünschen übrig.ich meine jetzt nicht nur hier in diesem thread.
"Redensart"?

Ich empfehle feuerfeste Unterwaesche.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
und schon lockt der rauch wieder schaulustige an :)
 

Syncron

Gast
Popcorn, möchte hier jemand Popcorn?

Schon erstaunlich wie eine einzelne Bemerkung, den Gemütszustand verändern kann.
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
zitat:"Popcorn, möchte hier jemand Popcorn?"
witzig :)

nanuk
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte ja schon meinen "Beitrag" nachträglich erklärend verlinkt.;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Nur in einem ordentlichen Chaos findet man ein gepflegtes Durcheinander!

Syncron schrieb:
Popcorn, möchte hier jemand Popcorn?
Heiße Würstchen? Brezeln? Cola, Bier ... ?
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Feigling, Feigling!

komm,lass gut sein,dieser thread hat die gemüter schon genug erhitzt.

anscheinend interessiert dieses thema schon noch viel,denn beim letzten thread über dieses titel wurde jetzt wieder munter weitergeschrieben.manchmal sind versehentliche wiederholungen doch gar nicht so schlecht.

nanuk
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Nanuk: Nur weil's CWS ist und wir uns schon begegnet sind und er ganz gewiss alles andere ist als feige und weil ich weiss, dass er weiss, dass ich das weiss, habe ich mir erlaubt, jegliche Smilies wegzulassen ;)



Und Nanuk, iss nichts von dem gelben Schnee, OK? (OK, bloeder Witz)
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
nein,das problem ist,dass es noch andere gibt,die dies nicht nachvollziehen können,und dann negativkarma und so verteilen.

nanuk