• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was arbeitet ihr?

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
wer oder was ist zappa?! o_O
[fragt die ignorante neunzehnjährige] ..das geht wohl etwas an meiner zeit vorbei.

..wobei~ moment, da war doch was *überleg* irgendwas aus meiner kindheit o_O
aaah ja! hat der nicht das opening zu den "teenage mutant hero turtles" gesungen?! das meine ich ernst!! /hey jetz kommen die hero turtles, superstarke hero turtles, jeder kennt die hero turtles, immer auf der lauer.../ *sing* xD seht ihr, und aus mir ist soch noch ein einigermaßen intelligenter mensch geworden.. der einfluss der medien wird meiner meinung nach total überschätzt ;)
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
warum solte man Zappa nicht kennen man kennt doch auch die
Beatles, Hendrix, The Who, und die ganzen anderen noch....
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Und egal was der eine oder andere denkt, 'Bobby Brown' ist Geschichte und ein Muß für jeden echten Musikliebhaber!!

Hendrix, wer zum Geier ist Hendrix :)

Und um wieder einen kleinen Wink zum Original Thema zu machen, ich bin QMB einer Druckerei ... Also mal jemand aus der eigentlichen Ur-Domäne des Mac-Tums
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
wer oder was ist zappa?! o_O
[fragt die ignorante neunzehnjährige] ..das geht wohl etwas an meiner zeit vorbei.

..wobei~ moment, da war doch was *überleg* irgendwas aus meiner kindheit o_O
aaah ja! hat der nicht das opening zu den "teenage mutant hero turtles" gesungen?! das meine ich ernst!! /hey jetz kommen die hero turtles, superstarke hero turtles, jeder kennt die hero turtles, immer auf der lauer.../ *sing* xD seht ihr, und aus mir ist soch noch ein einigermaßen intelligenter mensch geworden.. der einfluss der medien wird meiner meinung nach total überschätzt ;)

Hiiilfeeeeee!!!!

Zappa war in gewisser Weise schon "Punk", da haben die Ur-Punks noch in die Hose gemacht ... und noch immer bleibt eine Frage unbeantwortet: why does it hurt when I pee?

Gruß vom UNIX Sysadmin Ihres Vertrauens.

P.S.: Mein Traum: ein Jahr Stromausfall in der Techno Szene ...
 
  • Like
Reaktionen: cws

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
oh stimmt ürsprüngliches Thema übersehen:oops:

bin Geographie Student
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Bin Verrkäufer in einem Sportshop, möchte mich in 2-3 Jahren selbstständig machen mit Handel. Online sowie Laden. Möchte nicht reich werden, sollte aber zum 'gut leben' reichen.
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
jaja,wer träumt nicht von einem schweizer bankkonto,wo man noch so nebenbei seine milliönchen anhäufen kann,und dass noch auf ganz legalem wege....:)
:p geld :p

:)

nanuk
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Bin Verrkäufer in einem Sportshop, möchte mich in 2-3 Jahren selbstständig machen mit Handel. Online sowie Laden. Möchte nicht reich werden, sollte aber zum 'gut leben' reichen.

o.k.du bist wohl nicht so wie ich....:)

-> oh,ein geografiestudent...eines meiner besten fächer in der schule:)

nanuk
 
Zuletzt bearbeitet:

m00gy

Gast
wer oder was ist zappa?! o_O
[fragt die ignorante neunzehnjährige] ..das geht wohl etwas an meiner zeit vorbei.

..wobei~ moment, da war doch was *überleg* irgendwas aus meiner kindheit o_O
aaah ja! hat der nicht das opening zu den "teenage mutant hero turtles" gesungen?! das meine ich ernst!! /hey jetz kommen die hero turtles, superstarke hero turtles, jeder kennt die hero turtles, immer auf der lauer.../ *sing* xD seht ihr, und aus mir ist soch noch ein einigermaßen intelligenter mensch geworden.. der einfluss der medien wird meiner meinung nach total überschätzt ;)

Seht ihr jetzt, wie unglaublich schwer mein Job ist? Seht ihr's jetzt? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
bin noch schüler...

will eignetlich Grafikdesigner werden... also hauptsache irgendwas designen... macht mir am meisten fun ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Nanuk: Ich dachte, Du seiest Schueler?
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
@bonobo


bin auch schüler,nur müssen wir jetzt schon in etwa wissen,was wir später machen wollen.im märz haben wir ne woche,wo wir schnupperlehren machen können,und dann nach den sommerferien müssen wir uns bewerben.
ist halt bei uns momentan ein riesen thema,waas einen halt auch sehr beschäftigt :)

nanuk
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Alles schoen und gut, und auch gut, wenn Du schon weisst, was Du spaeter machen willst, aber Dein "Beruf" ist jetzt also Schueler, richtig? Alles andere waere hochgestapelt. Und Hochstapler haben wir ja hier auf AT schon genuegend zuviele ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Alles schoen und gut, und auch gut, wenn Du schon weisst, was Du spaeter machen willst, aber Dein "Beruf" ist jetzt also Schueler, richtig? Alles andere waere hochgestapelt. Und Hochstapler haben wir ja hier auf AT schon genuegend zuviele ;)

hab auch nie was anderes behauptet! o_O

nanuk
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Oh, OK, sorry, dann hab ich Dich irgendwie missverstanden. Tut mir leid, ich bitte um Verzeihung.
kopkr17x18.gif
cofus15x25.gif


wechs59x21.gif