• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum ist ein Mac kein PC?

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Oh Gott - hast etwa gedacht mein MAC meldet so komische Dinge???

NEIN, der würde mir sowas nie antun!
Mein garstiger Windows Rechner macht so komische Sachen, der meldet noch viel mehr komische Dinge - obwohl er nie am Netz hing und ich ihn nur zum Zocken benutze!

Mein I book ist super - toll - wahnsinn - ich weiß garnicht, wie ich vorher gearbeitet habe!!
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Damit war also deine Dose gemeint. Dazu kann ich gleich meine Windows Geschichte zum besten geben... Genau an dem Tag, als ich mein geliebtes 14" iBook gekauft habe wurde meine Vaio-Dose von einem Wurm befallen und nun gibts nur noch den Bluescreen. Kennen wir das nicht alle?? Grüße
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Am liebsten ist mir die Fehlermeldung, wo das Dokument noch im Hintergrund ist, und vorne steht ein Fenster mit "Ich muss das jetzt alles löschen, weil ich dich hasse! Bist du einverstanden?" Und dann gibts nur "ok"...
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
schwatz33 schrieb:
Oh Gott - hast etwa gedacht mein MAC meldet so komische Dinge???(...)


Nein! Da haben wir uns wohl gründlich missverstanden!

Der Mac wird ja serienmässig _mit_ Seele ausgeliefert - der PC bricht mit einer allgemeinen Soulverletzung ab -

Der Tip war nur gedacht für den Fall, dass die mitgelieferte Seele in eine tiefe, dunkle Depression verfällt - was aber praktisch nie vorkommt.

btw. die neuen Intelmacs werden meiner Meinung nach mit Seelen der Sirius Cybernetic Cooperation ausgestattet - die sind angeblich wegen ihrer synthetischen Eigenschaften nicht so stabil wie göttliche Seelen und pfeifen deswegen gerne zur eigenen Aufmunterung ;)

PS: google mal nach: 'Steck deinen Kopf in ein Schwein', falls Du mir nicht glaubst!

Gruß,

.commander
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das hab ich im Podcast gehört... da versucht so ein Typ diesen mysteriösen Ton zu "finden" - war wohl nichts!

Mein I book ist toll - und hat wahrlich eine göttliche Seele - jetzt, nach I breeze und den krassen weissen Boxen, bin ich besessen von der Mighty Mouse! Morgen, morgen, endlich!

es ist eh pervers auf einem Mac auch Windows installieren zu können - wer will denn das???
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
schwatz33 schrieb:
(...)
Mein I book ist toll - und hat wahrlich eine göttliche Seele - jetzt, nach I breeze und den krassen weissen Boxen, bin ich besessen von der Mighty Mouse! Morgen, morgen, endlich!

es ist eh pervers auf einem Mac auch Windows installieren zu können - wer will denn das???

Du hast aber den Volleinstieg hinter Dir, oder? Hats mit der Soundschachtel angfangen? Nur so aus Neugier....

Aber: Wer Windows auf einem Mac installiert oder installiertes Windoze für Mac verbreitet, nachmacht oder betreibt, oder gar Winipoo dazu anhält, Windows zu installieren, zu verbreiten, nachzumachen oder zu betreiben, wird mit wenigstens 3 Jahren DOS unter 2.0 bestraft!

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ein seelenloser Gedichtapparat sagt gerade:

Gedichtapparillo schrieb:
Die Pressen und der Mac

Pressen und du. Oh Schwatz33!

Liebt jedoch nicht darben!
Was darben die Mac?
Affen!
So weiblich
und so klar
liebt die Pressen.

Das sollte uns allen zu denken geben....

Gruß,

.commander
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich bin Schomo's Nichte - er hat mich infiziert!!

Jetzt nur noch MAC, aber es ist schwer in der Welt Gehör zu finden! Die meisten Menschen glauben einem nicht, wenn man ihnen erzählt, wie einfach das Leben mit einem MAC sein kann!

Ich hab vor dem Volleinstieg einen Vollabsturz mit der blöden Windows Kiste hinter mir:-c
Es war grässlich!

Jetzt ist mein Leben friedlich - und ich habe schon einige Feunde angesteckt - es greift um sich!
:-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Noch besser:

abgefahrener Gedichtsapparillo schrieb:
Das Liebt der Mac

Mac werden schubsen.
Sie schubsen heiss und ordentlich.
Sie denken allmählich und aggressiv.

Oh Schwatz33, heiss bist auch du!

Ach was denken, was liebt?
Die Leben!
Denkende Mac!
Heiss schubsen die Mac,
heiss und aggressiv.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Grüß mir den Schomo!

Wir wollten noch so manchen Gipfel stürmen! Karwendel? Sommer?

Frag ihn bitte!

Gruß,

.commander
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Am Freitag spielt er in Feldafing im "Pölt" (muss man nicht kennen...), da seh' ich ihn. Sage ihm dann bescheid!

Ich sitze immer an der Mac Quelle, das ist toll - auch wenn man es nicht wirklich oft braucht!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ist das in Aying? S6 Feldafing?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
S 6 Richtung Tutzing, die Station vor Tutzing... direkt am Bahnhof!
Interesse? Die spielen Jazz, ein DJ und live Percussion und so - ist gut! Echt zu empfehlen!!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
schwatz33 schrieb:
S 6 Richtung Tutzing, die Station vor Tutzing... direkt am Bahnhof!
Interesse? Die spielen Jazz, ein DJ und live Percussion und so - ist gut! Echt zu empfehlen!!

Sei Gallierin: Verratnix - vielleicht hab ich Zeit zu kommen - also PSSST! Wirklich PSSST!

Ich bin gespannt, wie der Groove stolpert, wenn er mich erlinst ;) Wir haben uns das letze mal auf dem ATUT 2005 in der fränkischen gesehen! Was ne Freude!

Aber ich versprech nix! Falls ich rechtzeitig wegkomme, klappts!

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
ATUT = ApfelTalkUserTreffen - haben wir letzes Jahr in der fränkischen Schweiz gehalten und das waren definitiv die 3 geilsten Tage ever - bei mir sind sie alle in den persönlichen Top 50 DaysOfMyLife.

@pete: sorry, dass ich hier in diesem Thread ins persönliche abtriffte -

Gruß,

.commander
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Wann ist das immer?
Würde mich auch für die Apfeltalk user interessieren...

@pete: man kennt halt s´dieselben Leute - ist doch nicht schlimm, oder?