• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum ich das Karma wiederhaben will

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Vielleicht eine Karma-Inflation? Nur die letzten 20 Bewertungen zählen wer also vom Saulus zum Paulus mutiert, hat es nicht ganz so schwer wieder rauszukommen und die Kramamonster können sich nicht auf ihrem Polster ausruhen.

Ich geb' mein Karma natürlich auch gerne her, für ein besseres Apfeltalk sowieso. Also setzt mich auf egal welchen Punktestand.

Nur die Macht Threads zu bewerten will ich nicht mehr verlieren.

Gruß Moorcock
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hobbes_

Gast
Wenn es denn wieder eingeführt würde, klar, weg mit dem Schotter. Wir machen einfach jedes halbe Jahr 'n Reset :). Wäre doch 'n cooler Mittelweg :p.

Wie Peter schon schrieb (siehe unten - oder oben / je nachdem), würde ich so eine Variante auch schlecht finden. Aber ein einmaliger Reset für alle, diesen Preis wäre ich von meiner Seite aus bereit zu bezahlen (es sind doch mehr als 3 Punkte), so dass auch sichtbar wird, dass es mir nicht um meine Punkte sondern ums prinzipielle geht, das ich gut finden würde.

Dann fiele das Andere-Einschaetz-Argument, so bescheuert Hallo das auch finden mag, m.E. allerdings groesstenteils weg.

Es waer' dann eher eine reine Spassveranstaltung, die zugegebenermassen auch ihren Charme hat. (Keinen besonders grossen, was mich betrifft, aber naja.)
 

Gabriele67

Jonagold
Registriert
19.01.08
Beiträge
20
Karmabefürworterin

Hallo!

Zugegebenermaßen habe ich nicht alle 15 Seiten zum Thema gelesen, will aber dennoch meine Meinung zum Thema "Karma" abgeben:
ich bin ganz neu und habe auf einen meiner allerersten Beträge gleich eine "Troll-Unterstellung" kassiert und zwar doppelt (also einmal als direkte Antwort an mich und dann noch einmal an alle).
Naja, ich fühlte mich richtig beleidigt und habe versucht mich zu beruhigen: Beschwerde bei den Moderatoren? Nee, die haben echt genug zu tun. Noch eine Antwort auf den zweiten beleidigenden Beitrag der gleichen Person? Nee, ich will ja hier nicht als "Einstieg" eine wüste Schimpferei starten.
Aber ich war echt so geladen!
Schließlich bin ich über diese Karma-Beurteilung gestoßen und konnte auf die Weise meiner Entrüstung Ausdruck verleihen. Ich fühle mich jetzt besser und verspreche, bei hilfreichen Antworten auch eine entsprechende Bemerkung zu machen.
:)
Viele Grüße
Gabriele
P.S. der grüne Punkt bedeutet, das man online ist, oder?