• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Warum enden viele Threads in persönlichen Beschimpfungen?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hatte ja mal eine Theorie, dass mit der Ausbreitung des iPods und iPhones auch die ganzen "Windows-Prolls" (Die "Unterschicht" der Windows-User) sich plötzlich hier herumtreiben und das Niveau der Gesamtcommunity herunterziehen.

Die "Ich-kaufe-mir-einen-Mac-weil-er-cool-aussieht-und-beschwere-mich-nachher-in-einem-Mac-Forum-wie-schlecht-doch-OSX-ist"-User sind ebenfalls für die Gesamtstimmung nicht förderlich.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Vielleicht hätte man das Unterforum "iPod & iTunes (Windows)" weglassen sollen. (Es gibt ja ohnehin genug Windowsforen)
 

_klo_deluxe_

Alkmene
Registriert
12.06.07
Beiträge
32
Ich hatte ja mal eine Theorie, dass mit der Ausbreitung des iPods und iPhones auch die ganzen "Windows-Prolls" (Die "Unterschicht" der Windows-User) sich plötzlich hier herumtreiben und das Niveau der Gesamtcommunity herunterziehen.

Die "Ich-kaufe-mir-einen-Mac-weil-er-cool-aussieht-und-beschwere-mich-nachher-in-einem-Mac-Forum-wie-schlecht-doch-OSX-ist"-User sind ebenfalls für die Gesamtstimmung nicht förderlich.

Ich kenne die Theorie zwar nicht zur Gänze, aber Du darfst mich trotzdem zu Deinem Gefolge zählen. Ich behaupte, dass die Signifikanzen sogar bis auf die Einführung von Bootcamp bzw. Intel-CPUs bzw. die Laptophobel mit eingebauter Kamera zurück gehen. Irgendwo da in der Nähe fing es meiner Meinung nach an.

Gruß
klo
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich hatte ja mal eine Theorie, dass mit der Ausbreitung des iPods und iPhones auch die ganzen "Windows-Prolls" (Die "Unterschicht" der Windows-User) sich plötzlich hier herumtreiben und das Niveau der Gesamtcommunity herunterziehen.

Die "Ich-kaufe-mir-einen-Mac-weil-er-cool-aussieht-und-beschwere-mich-nachher-in-einem-Mac-Forum-wie-schlecht-doch-OSX-ist"-User sind ebenfalls für die Gesamtstimmung nicht förderlich.

Die Theorie hat sich wohl bestätigt - oder?

Neue Theorie:
Gleich kommen auch hier die üblen Beschimpfungen.

"duckundweg"
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@Klo: Könnte zeitlich so hinkommen.

@Red Cloud: Um Deiner Theorie entgegenzuwirken: Ich mag Dich. Mit Dir kann man wenigstens anständig über Natriumglutamat diskutieren.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich kenne die Theorie zwar nicht zur Gänze, aber Du darfst mich trotzdem zu Deinem Gefolge zählen. Ich behaupte, dass die Signifikanzen sogar bis auf die Einführung von Bootcamp bzw. Intel-CPUs bzw. die Laptophobel mit eingebauter Kamera zurück gehen. Irgendwo da in der Nähe fing es meiner Meinung nach an.

Und etwa zeitgleich gab es noch die Kirchenspaltung - eine kleine orthodoxe PPC-Gruppe zog wild schimpfend in die Einsamkeit der Wüste und sagte den Intel-Weltuntergang voraus. Danach verschwanden sie spurlos.

Für das Jahr 2010 ist eine archäologische Expedition angekündigt, um die Reste dieser untergegangenen einstigen Hochkultur auszugraben.

*J*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Liefert dann Apple wieder Rechner auf mit der POWER-Architektur aus? Die wird im Gegensatz zum PPC ja noch weiterentwickelt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und etwa zeitgleich gab es noch die Kirchenspaltung - eine kleine orthodoxe PPC-Gruppe zog wild schimpfend in die Einsamkeit der Wüste und sagte den Intel-Weltuntergang voraus. Danach verschwanden sie spurlos.

Für das Jahr 2010 ist eine archäologische Expedition angekündigt, um die Reste dieser untergegangenen einstigen Hochkultur auszugraben.

*J*

Auf Konstantinopel steht heute Istanbul. Ob die Ausgrabung dort erlaubt wird ...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Nicht für das nachfragen, sondern für die art und weise wie du gefragt hast. du scheinst wohl doch verstanden zu haben was ich da frage und dann noch gleich den ganzen beitrag aufpumpen damit man mehr beiträge hat finde ich auch nich berauschend, deshalb den schwarzen bobbel. war keine beleidung im ganzen thema von mir aus. wenn man sich lustig macht bekommt man halt schlechtes karma. finde ich persönlich auch richtig so... und wer hat hier angefangen zu beleidigen? du hast mich als erstes blöd genannt, also warum regst du dich so darüber auf.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Nö… Ich habe nicht Dich blöd genannt. Das hast Du nur da reininterpretiert. Du hast allerdings falsch interpretiert. Aber das Verständnis kommt vielleicht mit den Jahren… Es sei denn, ich hätte mich geirrt und Du hättest doch richtig interpretiert. Aber ich denke, das wird jetzt zu kompliziert.

Nachtrag: Außerdem liegst Du bei der Interpretation meiner Beweggründe absolut falsch. Ob ich nun 3300 oder 3301 Beitrag habe ist ja wohl sowas von egal.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Entschuldige aber: "Unnötig? Nö. Dumm? Ja. Von mir? Nö? Von Dir? …" empfinde ich schon als eine beleidigung.

Skeeve deine Art und Weise wie du hier den Oberlehrer raushängen lässt und andere als unreif bezeichnest finde ich sehr daneben.