• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wartezeit für iPhone ?

DerMitDerPizza

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
9
Morgen,

hab Mein iPhone am Mittwoch bestellt (20.) und Montag (25.) stand der lieferservice schon vor der Tür :)

Da kann man nicht meckern.
 

DerMitDerPizza

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
9
Ich hab mir das 3G mit 8GB bestellt - über die Freundschaftswerbung.

Alles Funktioniert und bis jetzt noch keine Fehler entdeckt. (Gehäusefehler usw.)
 

Homersimps

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
15
meins sollte heute geliefert werden
extra der dame am Tel gesagt die solln zur arbeitsstelle liefern und ihr die adresse diktiert
und was erfahr ich als ich heute anrufe, die blöde ****** hat die nicht notiert, dh der kerl war heut bei mir zuhaus und hat sich aufgeregt das ich nich da war
naja jetzt muss ich bis Fr warten :eek:
 

Bigpiel

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
1
Hallo,
Meins hatte ich am 19.08 bestellt und gestern war es da. 16GB weisses IPhone.:-D
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
So bei mir steht jetzt im Status das es in Auslieferung beim Frachtführer ist. Kann es dein sein das ich es morgen schon bekomm? Wäre nämlich blöd, da ich morgen früh nicht da bin.
Bin Neukunde und hab ein 8GB iPhone bestellt.
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Wie lange dauert es denn durchschnittlich bis zur Auslieferung, wenn man die "Danke für Ihre Geduld, Ihr bestelltes iPhone wird die nächsten Tage zur Auslieferung vorbereitet" erhalten hat? War bei mir nämlich Montag der Fall.
 

Etnie

Erdapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
2
Die Telekom muss man mit ihren eigenen Waffen schlagen:

Vor 3 Wochen bestellt und vor 2 Wochen gesagt bekommen das das nächste das rein kommt für mich reserviert wäre. Dienstag da gewesen und es wäre eins da aber für einen anderen Kunden aber das nächste wäre dann meins. Bis dahin 2 mal versprochen worden und nie angerufen worden.

Heute einfach angerufen denen erklärt das am Dienstag der Anruf kam das eins reserviert im Lager liegt (was natürlich nicht wahr war) für mich aber wegen Krankheit nicht kommen konnte und gefragt ob es noch reserviert ist oder schon verkauft worden ist. Antwort: Ihres wurde schon rausgegeben aber wir haben noch eins das ich jetzt für sie zurückgelegt habe.

Die muss man doch anlügen damit man nicht ewig warten muss ;)
 

appleuser

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
25
Vielleicht passt es nicht hier rein, aber es hat im entfernten Sinne auch etwas damit zu tun.
Habe am 03.07. als Bestandskunde das neue iPhone (schwarz, 16gb) bestellt und ca. um den 25. Juli erhalten. Heute bekam ich eine Entschuldigungs-SMS von T-Mobile, da sie mir das iPhone bislang angeblich nicht liefern konnten mit einem Bonus von 50€.
Hab dies vor ein paar Wochen bei fscklog gelesen, mich aber gewundert das sie bis dato noch solche SMS verschicken, mal sehen ob der Bonus wirklich kommt.