• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wartezeit für iPhone ?

Pixelmichel

Alkmene
Registriert
02.09.07
Beiträge
33
Hi,
weiß jemand, wie die Wartezeiten derzeit für ein neues iPhone sind ?
Grüße von PM
 

Homersimps

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
15
wann hast du denn bestellt?
also ich hab meins diesen Mo bestellt und die dame meinte ca 14 tage :D (bin Neukunde)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wieso geht ihr denn alle zum T-Punkt? Bei Gravis in Bremen hatten die eine ganze Vitrine voll mit iPhones. Beim Phone House in Bremen und in Oldenburg gab es letzte Woche noch jede Menge. Bei diesem SMS Nokia Shop gab es auch noch genug... Lasst doch die iPhones bei den T-Punkten den Bestandskunden.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich bin Bestandskunde und bin auf der Warteliste in dem größten T-Punkt in Nürnberg! Ich warte seit gestern 4 Wochen! Ich bin auch erster auf dieser Liste aber die haben seit 4 Wochen keine weißen bekommen! Vor 2 Tagen haben sie 2 8GB Black bekommen und das wars... Langsam kotzt mich das echt an
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bin Bestandskunde und bin auf der Warteliste in dem größten T-Punkt in Nürnberg! Ich warte seit gestern 4 Wochen! Ich bin auch erster auf dieser Liste aber die haben seit 4 Wochen keine weißen bekommen! Vor 2 Tagen haben sie 2 8GB Black bekommen und das wars... Langsam kotzt mich das echt an
Das meine ich. Bei resellern stapeln sich die Geräte und die Bestandskunden kommen nach einem Monat an kein Gerät ran...
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
ich habs Anfang Juli in Österreich bestellt, hab dann am 20. Juli ne SMS bekommen, dass es leider lieferschwierigkeiten gibt und ich es in ca 7-10 Tagen erhalten werde, und gestern ist es dann angeliefert worden
 

Homersimps

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
15
ich musste bei denen bestellen weil ich den forfriends tarif genommen habe und es dann nur online geht
hoffe das mit dem 8gb modell geht schneller :p
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Laut der T-Mobile Businesshotline (Teamleiter Endgeräteservice - 2828) ist T-Mob mit 1300 Geräten im Rückstand. (Stand heute morgen um 9.00).
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Denkt ihr denn wenn ich jetzt bei der Hotline oder Online bestelle ist es schneller da als wenn ich im T-Punkt warte? Wäre halt blöd wenn die jetzt plötzlich ne Lieferung bekommen, dann ist mein Auftrag Online drinnen und kann im T-Punkt nicht kaufen...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Denkt ihr denn wenn ich jetzt bei der Hotline oder Online bestelle ist es schneller da als wenn ich im T-Punkt warte? Wäre halt blöd wenn die jetzt plötzlich ne Lieferung bekommen, dann ist mein Auftrag Online drinnen und kann im T-Punkt nicht kaufen...
Wieso solltest du dann im T-Punkt nicht kaufen können? Lass es doch parallel laufen. Wenn das eine früher da ist, kannst de den anderen Auftrag stornieren. Selbst wenn beide gleichzeitig kommen, kannst du eines der beiden innerhalb von 14 Tagen stornieren.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja ne... Das hatte ich schonmal!!! Hab es über die Hotline bestellt und die haben dann natürlich den Vertrag sofort umgeschrieben! Dann habe ich es im Saturn gesehen(wusste noch nicht das ich es da NICHT bekomme) und bin rein und wollte eben eins! Die konnte dann auf meine Daten solange nicht zugreifen weil eben mein Vertrag schon umgeschrieben war und der Auftrag schon im Internet stand... Dann musste ich 2 Tage warten und dann war der Auftrag rausgelöscht und dann sagt mir die SUPER NETTE Dame im Saturn das die das nicht machen können :p

Das heist doch wenn ich es Online bestelle schreiben die den Vertrag um usw und wenn es dann im T-Punkt muss ich erst die Bestellung stornieren und dann kann ichs erst kaufen oder wie?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich habe online bestellt, hab dann eins beim Phone House gesehen und es spontan gekauft.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das heist also ich kann jetzt einfach eins Online bestellen und wenn zufällig in 1 1/2 Wochen ein iPhone im T-Punkt kommt jedoch nicht über die Online Lieferung kann ich das einfach schön im T-Punkt mitnehmen!? Und was mach ich dann mit der Onlinebestellung wenn die schon meinen Vertrag umgeschrieben haben?
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Kumpel von mir hat jetzt als Neukunde 4 oder 5 Tage gewartet. Mit Wochenende dawischen.
 

RedFlash76

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
2
Ich hatte es auch schonmal geschrieben. In Gütersloh bei einem Bekannten von mir liegen auch noch einige IPhone 16 GB für Neu- und Bestandskunden. Wer interesse hat und nicht warten möchte kann sich dort hin wenden - Tel.: 05241/2205540
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
selbiges auch in köln - aber leider nur schwarze :(
Falls jemand ein weißes in Köln "rumliegen" sieht, bitte pm ;)