Silas249
Gloster
- Registriert
- 23.08.08
- Beiträge
- 65
Hi,
Ich hatte mein iPhone 3g am 21.8.08 online bestellt bin neu Kunde. Und habe gestern eine Mail bekommen und zwar :
Lieber Herr /Frau Silas249
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!
Ihr T-Mobile Kundenservice
Ist das gut? Heißt das also das ich mein iPhone dann bald bekommen werde?
Ich hatte mein iPhone 3g am 21.8.08 online bestellt bin neu Kunde. Und habe gestern eine Mail bekommen und zwar :
Lieber Herr /Frau Silas249
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!
Ihr T-Mobile Kundenservice
Ist das gut? Heißt das also das ich mein iPhone dann bald bekommen werde?