• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wartezeit für iPhone ?

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Hi,
Ich hatte mein iPhone 3g am 21.8.08 online bestellt bin neu Kunde. Und habe gestern eine Mail bekommen und zwar :

Lieber Herr /Frau Silas249

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice



Ist das gut? Heißt das also das ich mein iPhone dann bald bekommen werde?
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Für alle die es interessiert bzw. hier in der Nähe wohnen:
In Karlsruhe, Mediamarkt im neuen ECC Center gibt es einige iPhones, 3 weiße und 2 schwarze. Die hatten auch am 11.7. einige und hatten bisher immer welche.
 

Homersimps

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
15
Hm wieso bekommt ihr mails?^^
also ich hab meins über Telefon bestellt weil ich nen forfriends tarif hab
grade nach dem status gesehen und da steht: Status - Unbekannter Status
die letzten tage stand immer Bestellung eingetroffen oder so etwas in der art
Hat dieses Unbekannt jetzt schon was zu sagen? ;) also positives?

edit: grad nen anruf von Tmobile aus Herford bekommen, da gibts noch iPhones, also falls jem noch eins sucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab mich über Email bei T-Mobile beschwert das ich so ewig schon Warte...(ca 5 Wochen) Dann habe ich gestern nen Anruf bekommen von einer total netten Mitarbeiterin das sie das auch blöd findet das ich so lange warte... Sie hat gestern erst ne Lieferung von Apple bekommen aber da sind schon wieder alle verplant bis auf eins ;) Das hat sie für mich einfach rausgenommen und mir gestern geschickt :) hehhehe
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Heißt die Mail die ich bekomme habe heute das mein iPhone schon da ist ? Und nur noch verpackt werden muss und dann theoretisch am Montag losgeschickt wird?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wie viele solcher Wartethreads auf das iPhone wollt ihr denn noch eröffnen??
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
-> JaksonN

wie schaut bei dir der lieferstatus aus? hast du schon eine dhl nummer?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ist schon in Auslieferung! Genauso wie die Mitarbeiterin gesagt hat! Wird bestimmt Montag oder Dienstag kommen :)
 

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
Leute, fahrt zu Media Markt und Saturn, die kriegen immer noch oft welche rein und die Nachfrage ist nicht so groß, waren heute in Lüneburg noch 4 stück und Saturn Hamburg letztens 8 ... ;)
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
ja mir haben sie es auch bestätigt. hoffe nur das es klappt! und ich mein iphone am montag habe!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
felixus... das kannst du ja gerne tun... Bestandskunden können da aber nicht kaufen!
 

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
da hast du recht, es gibt ja nicht nur dich hier ;)
War an andere wartende Online-Kunden gedacht =)
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Hi,
lohnt es sich für mich denn noch nach Saturn etc zu gehen ?
weil ich habe hier diese Email bekommen gestern ...:



Lieber Herr /Frau Silas249,

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice



Wird dann mein iPhone am Montag los geschickt?
ich entnehme aus dieser Mail das es nur noch Verpackt werden muss zum Versand oder?ist das richtig?
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Genau die gleiche Mail wie Silas hab ich heute auch erhalten. Bestelldatum war der 04.08. mit der T-Friends Aktion. Bestellt hab ich das 16GB in weiß im XL Vertrag.

Bei der Hotline sagte man mir am 04.08. dass es 2-4 Wochen dauern wird. Scheint ja zu stimmen ;)

 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
ja wie gesagt ich hatte aber erst am 21.08 bestellt :S
Ich weiss jetzt nur nicht ob ich mal nach Saturn etc gehen soll, oder ob das jetzt eben heißt das ich es jetzt bekomme...
 

daclimax

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
ja wie gesagt ich hatte aber erst am 21.08 bestellt :S
Ich weiss jetzt nur nicht ob ich mal nach Saturn etc gehen soll, oder ob das jetzt eben heißt das ich es jetzt bekomme...

du hast am 21.08 bestellt und hast jetz schon deine auslieferungsmail bekommen?

das is ja gemein^^
also so wie ich das hier im forum alles verfolgt habe, dauert es bei dir jetz noch 1-5 wektage, also denk cih ncih das es sich bei dir noch lohnen wird..
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Ist ja geil dann werde ich es jetzt also im Verlauf der Woche schon bekommen ? GEIL GEIL GEIL :D?