• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wartezeit für iPhone ?

Homersimps

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
15
an welche Email adresse habt ihr denn geschrieben?
Da ich telefonisch bestellt habe, haben die ja keine mailadresse von mir.
Wollte da mal nachfragen wann ich mit dem iPhone rechnen kann :D
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
also ich hab die gar nicht angeschrieben die haben mir das zugeschickt einfach...
Gibt es denn auch eine Nummer wo man dafür anrufen kann?
 

DerMitDerPizza

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
9
Huhu,

hab mich hier auch mal angemeldet - scheint ja ein sehr aktives Forum zu sein. Das freut einen doch sehr.

So, mein iPhone hab ich am 20.08. telefonisch per Freundschaftswerbung bestellt. Die Mail, die Silas249 bekommen hat, ist bei mir am 21.08. ebenfalls eingegangen. Allerdings rechne ich erst in 2-3 Wochen mit dem Teil - oder hat die generierte Mail von T-Mobile wirklich einen Hintergrund?
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
also ich hab zwei bestellt (für Freundin und mich). Eins am 17.08 und eins am 18.08.

Vorhin (ja, am Sonntag) hat der Lieferservice angerufen, dass morgen das iPhone kommt *total happy* aber ich glaub nur eins, von den zweien - aber immerhin ^^

LG
 

BigMacPro

Carola
Registriert
15.01.07
Beiträge
108
Hmm, ich denke die Engpässe sind vor allem beim 16GB ich habe mein 8GB am Montag bestellt und am Donnerstag hatte ich es schon per Paket bekommen.
 

Homersimps

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
15
krass :D
ich werd morgn direkt anrufen und fragen wann ich damit rechnen kann :D
 

daclimax

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
man man , da kann ich ja nur hoffen ^^... hab meins am 20.08 bestellt.. also ja so wie ihr auch so^^

die vorfreude auf das teil is riesengroß bei mir^^
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
okay, das zweite Iphone 8GB befindet sich seit heut morgen auch auf'n weg zu mir. Geht doch :)
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Meine Frau hat am Samstag morgen spontan beschlossen sich ein iPhone zu kaufen, also ab in die Dortmunder Innenstadt und überall war das Gerät verfügbar.
Ob Saturn, T-Punkt oder duq, alle hatten das iPhone in 8, 16 S. u. W..

Ihre Hoffnung, aufgrund von Nichtverfügbarkeit des Produkts ihre Affekthandlung in eine Vernunftshandlung ummünzen zu können, verlief also im Sande. Glücklich kehrte sie mit ihrer neuen Errungenschaft wieder zurück.

In DO sind also alle Modelle problemlos und direkt ohne Wartezeit möglich, zumindest in der Innenstadt.
 

daclimax

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
ja also mittlerweile scheint das auch sich zu normalisieren .. auch alle/viele die letzte woche bestellt haben, werden es diese woche schon bekommen...

bei mir hat sich der status heute morgen um 7.20 auch auf "auslieferung beim Frachtführer" geändert.. bin mal gespannt wann es denn da ist ;)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
ich hoffe doch, dass endlich mal meines versendet wird, obwohl nach mehr als 6 Wochen auch die Vorfreude drauf extrem gesunken ist ...
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Ich glaub es hat sich normalisiert. Die Mail kam ja am Freitag und heut kam das Iphone.

Und wer war nicht da? Ich natuerlich.

Direkt den Versandservice angerufen wie ich den Fahrer abfangen kann. Aber keine Chance. Koennt heute Abend im Lager vorbeikommen. Ma schauen ob ich das schaffe. Ansonsten muss ich bis Morgen warten. Tja immer dat gleiche :( Groß is die Vorfreude und dann is man mal fuenf Minuten nicht im Buero :(
 

Homersimps

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
15
hab gestern auch ma ne mail gingeschriebn und zack hab ich heute ne antwort bekommen das es heut abend beim Lieferanten ist :D
hoffe das es bis Do da ist
 

daclimax

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
so.. ich hab eben noch bei direktexpress angerufen und die hat mir die nummer fürs depot gegeben, mein phone is schon in hamburg und dann wohl morgen gleich bei mir;)... jetz hats doch nur 6 tage und nich 3 wochen gedauert :D
 

Etnie

Erdapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
2
Warte nun schon 3 Wochen auf mein IPhone. Hab vor 2 Wochen gesagt bekommen das nur 2 Iphones gekommen sind und mir wurde gesagt das ich der nächste auf der Liste bin. Heute bin ich einfach mal vorbei (sie wollten anrufen) und mir wurde gesagt das zwar im Lager eins liegt aber das könnte ich nur bekommen wenn der andere Kunde es nicht die nächsten 2 Tage abholt. Nun frage ich mich ob die Telekomtypen nur versprechen machen damit man aus dem Laden geht und sie die Ruhe haben. Nach Rückfrage waren schon mehrere 16GB schwarz die letzten 2 Wochen verkauft worden aber wie sie schon sagte könnte ich das im Lager nicht bekommen :(

Sry das gleich sowas negatives mein Firstpost ist aber ein bisschen ärger ich mich schon über die Telekom. Hoffe das die Woche es noch kommt und so gut ist um meinen Frust wieder auszugleichen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also ich warte seit 5 Wochen darauf!


Heute bin ich zufällig in nen Mini-Tpunkt in Nürnberg rein und siehe da... weißes 3g das letzte nur für mich! ich bin happy :D endlich... nach 5 wochen und alles funktioniert perfekt^^
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen war gestern im Gravis-Shop in Berlin und hab gefragt ob sie noch iPhones haben und siehe da ein ganzes Regal voll. Also heute wieder hin und ein schwarzes 16Gb Modell gekauft. Wer also in Berlin Wohnt bekomm ein iPhone aufjedenfall bei Gravis.

P.S. die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.

Mfg Nexus