• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Bei mir das gleiche...
Bestellt am 2.11., also Freitag, Dienstag um 11.30 war die Mail da dass das Geld angekommen ist. Bis jetzt hat sich nichts mehr getan. Versanddatum war auf den 9. angesetzt, das ist morgen. Dann wurden die 3 Tage Versandzeit komplett augenutzt :(
Und danach muss das Book nochmal nach Holland weil da die Tasche liegt.

Ich finds scheiße dass das so lange dauert, echt. Hätte ich nur bei Amazon oder Cyperport oder so bestellt, mit Über-Nacht-Express...
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Ich leide mit dir!!
Hät so gerne am Wochenende schon rumgespielt aber wegen diesem scheiß Adapter kann ich mir das jetzt in die Haare schmieren.
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Ich hab am Dienstag bei Apple per Überweisung bestellt und er sagt mir folgendes:

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 13 Nov, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 16 Nov, 2007 - 19 Nov, 2007
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
Hab das gleiche Problem wie Ihr, Freitag das Geld Online überwiesen und erst am Mittwoch bei denen angekommen(scheiß Postbank). Bestellt war ein Ipod, kleinstes Macbook mit DVI Adapter.

Mein Status:

Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 12 Nov, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 20 Nov, 2007 - 21 Nov, 2007

das kann doch nicht wahr sein, dass ich es erst übernächste Woche bekommen soll. Die sollten mal einen dicken Container voll Mini-DVI auf DVI oder VGA Adaptern nach Holland schicken, schließlich werden die Adaptern von irgendwelchen Neukunden bestellt. Wieso bekomme ich ein Macbook aus China und nicht hier oder warte ich nur wegen einen so doofen Adapter aus China.
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Gerade eben gabs bei mir ein Update.

Versandbereit
Voraussichtliche Versandzeit: 09 Nov, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 14 Nov, 2007 - 15 Nov, 2007

Bin mal gespannt wie lang es dauert bis sie es wegschicken.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
ich habe heut mein macbook bekommen obwohl es
Voraussichtliche Lieferzeit: 18 Nov, 2007 - 19 Nov, 2007
war.

Ich habe das schwarze Macbook (das neue :)) mit der BTS aktion (also ipod nano) .
In dem CD karton wo die gebrauchsanweisung war ist ein schwarzes Tuch (wohlmöglich microfasertuch) mit apple logo drin. Das hatte ich damals nicht mitbekommen?
Ist das fürs Display????
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Ich hab auch das schwarze bestellt, hoffe mal ich hab soviel Glück wie du mit dem Liefertermin.
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
hab mir das große weiße macbook, mit iwork, usb tastatur und bluetooth mighty gekauft, sowie eine tasche.
Hab am 2ten überwiesen, am 6. bekam ich ne Mail das es am 9ten versandbereit ist. vorrausichtliches lieferdatum is der 19te. find ich persönlich ein bisschen lang. von woher kommt denn das macbook?
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
hab mir das große weiße macbook, mit iwork, usb tastatur und bluetooth mighty gekauft, sowie eine tasche.
Hab am 2ten überwiesen, am 6. bekam ich ne Mail das es am 9ten versandbereit ist. vorrausichtliches lieferdatum is der 19te. find ich persönlich ein bisschen lang. von woher kommt denn das macbook?

Aus China, wie alle anderen auch.
Bei der Konfiguration kann das dauern...
Habe eine ähnliche und warte seit Montag auf den Versand
 

m.k.

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Meins kommt aus den Niederlanden und laut Apple morgen, aber laut UPS erst am Montag. Naja mal sehen. Im Moment verweilt es in Langenhagen.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Habe soeben meine Tasche storniert.
Dadurch kommt das Book 5 (in Worten: FÜNF) Tage eher...
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
sooo, heute ist meins nun auch endlich angekommen, extra früher von der Uni heim, damit ich die Post nicht verpasse ;)

Nochmal zusammenfassend:

Bestellt am 2. November, per Überweisung
Lieferung am 8. November
obwohl vorerst der 15. November als Liefertermin angegeben wurde

kann sich doch sehen lassen :)
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
sooo, heute ist meins nun auch endlich angekommen, extra früher von der Uni heim, damit ich die Post nicht verpasse ;)

Nochmal zusammenfassend:

Bestellt am 2. November, per Überweisung
Lieferung am 8. November
obwohl vorerst der 15. November als Liefertermin angegeben wurde

kann sich doch sehen lassen :)


Ich hab auch am 2. Novemberg bestellt, auch per Überweisung, und meins wurde bis heute nichtmal weggeschickt... angeblich wegen Produktionsproblemen bei Leopard...
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
@ axe

habe soeben angerufen um zu Fragen, wieso da so lange Lieferzeiten sind. Ich wollte das DVI Kabel stornieren, um das Macbook schneller zu bekommen, aber die Frau meint es liegt nicht am Kabel. Die Macbooks sollen angeblich nicht mehr auf Lager sein, was ich nicht glaube.
Kann das wirlich sein?
Was ich nicht verstehe, wieso sagt jeder was anderes.
 

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
also ich habe zufällig vor ein paar tagen einen bericht im fernsehen gesehen, indem zu sehen war wie post-mitarbeiter mit paketen umgehen...... :eek:

habt ihr schon mal was gehört daß durch den postweg schäden an den books aufgetreten sind?
ich meine, wenn die die pakerl aus 1 meter wo runterhauen ist das doch sicher nicht gut....

(sorry, reiß grad deswegen eine kleine paranoia auf *g*)
 

ckmZ

Gast
also die sind schon gut verpackt und verarbeitet, denke nicht, dass da irgendetwas passieren kann. finds aber schon eine sauerei, wie bei der post mit solchen wertsachen umgegangen wird.
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Also dann meld ich mich auch mal.

Das "große weiße" Macbook am 5. November (Montag) über Unimall in der Standartausführung bestellt. Per Vorkasse. Geld am 6. November (Dienstag) morgens überwiesen. Heute Morgen - 8. November - Zahlungseingang und Bearbeitungsbeginn bestätigt mit voraussichtlichem Versanddatum 15.November. Heute so um 16:30 Versandbestätigung erhalten. Soll bis spätestens Montag, 12. November da sein...

Leut, ich spring im Kreis. Wie geil... :-D Ich hät mit Ende November gerechnet. Gruß

Zur Post: Ich hab schon relativ viel "empfindliche" Elektronik übers Netz bestellt. Und bis jetzt immer Glück gehabt. Ich hoffe dies bleibt auch so...
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,

ich abe mein Book am Sonntag den Abned um 19:30 Uhr bestellt, am Dienstag aber erst das Geld überwiesen, heute heb ich einen Mail bekommen. Das Book soll am 13. verschickt werden und vorraussichtlicher Liefertermin ist zwischen 16. und 19. November. Ich habe mit Apple telefoniert und die hat mir gesagt das die das Book entweder mit TNT oder UPS verschicken, aber warum dauert die Lieferung so lange, kommt das Bok aus dem ausland, oder aus Deutschland???
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Also ich habe bisher 2 MacBooks innerhalbd er letzten 7 Tage zugeschickt bekommen und kann nur sagen, dass das eine aus NL und das andere aus Indien gekommen ist!Nun warte ich endlich auf die richtige Lieferung, hoffentlich bald.
 

Shadowmac

Gast
Hallo zusammen,

am 25.12 fliege ich in die USA und will mir das das neue Macbook kaufen.
Im Normalfall steht im Apple Store eine Lieferzeit von ca 3 Tagen. Ich hoffe bis dahin hat sich der erste Schwung erledigt und die Books sind wieder problemlos Lieferbar.