• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf den MAC

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Kleiner Tip:

SAMRO ist Pastor, vielleicht kann er als Seelsorger für alle gefrusteten AT-User tätig werden.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ich musste auch bisschen warten, bei wars zwar nur ne Woche aber ich habs auch kaum ausgehalten. Komisch, bei meinen PCs war das überhaupt nicht, aber mac ist halt doch was besonderes.
 

Django-UN

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
Ich fühle mit Dir... Mit selbiger Ungeduld warte ich seit zwei Monaten jeden Dienstag auf eine erlösende Meldung, dass es neue iMacs gibt, damit ich mir einen bestellen kann... Und seitdem die 8-Core Mac Pros am Mittwoch eingeführt wurden auch noch an jedem anderen Tag der Woche :) Aber ich habe so die Vermutung dass das noch bis Juni dauert :(
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Sieh es doch einfach so: Wenn dein Mac auf dem Weg ist, kannst du dich umso länger darauf freuen! Bei mir war es genauso mit meinem MBP!!!

Wenn du ihn dann hast, macht es viel mehr Spass!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Also ich geh immer in den Laden und nehm mein Zeug mit, da bleibt mir die Warterei erspart.

Selber schuld, wenn ihr irgendwo bestellt :)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Es hat aber nicht jeder nen Apple Store um die Ecke. Ich muss ca. ne dreiviertel Stunde bis zum nächsten Apple Store fahren.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es hat aber nicht jeder nen Apple Store um die Ecke. Ich muss ca. ne dreiviertel Stunde bis zum nächsten Apple Store fahren.
in meinem 12.000-Einwohner-Kaff gibts auch nix,in Koblenz gibts einen blöden Saturn und erst in Köln/Bonn,dass über 100 Km weg ist,gibts einen Gravis:oops::-c
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ich hab auf mein macbook fast ein viertel jahr gewartet. gleich noch in den sommerferien hammas bestellt. dann hieß es, die bestellungen sind so lang,
und ich wurde auf die liste gesetzt. dann kamen gleich die neuen macbooks.
darauf musste ich auch warten, weil es dann hieß, lieferung verspätet.

ich habs in der schule nicht mehr ausgehalten.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Also ich geh immer in den Laden und nehm mein Zeug mit, da bleibt mir die Warterei erspart.

Selber schuld, wenn ihr irgendwo bestellt :)

naja,

wenn man den edu rabatt haben will oder kann bleiben einem keine anderen optionen als im web zu bestellen.

gruß
christoph
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Überraschung ... ER (der Mac) wurde laut Apple bereits gestern doch auf seine achsowichtige Reise geschickt. Hat jemand ne genaue Ahnung, von wo Apple das losschickt ?
Vorläufiges Eintreff-Datum ist der 25.4.2007 .... von nun an dann wohl ein Feiertag :)
 

Big-D

Gast
Genau deswegen hab ich meinen bei Gravis gekauft. Kein warten usw.. Wenn ich was haben will, dann bin ich nähmlich der ungeduldigster Mensch den es je gegeben hat.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Hi,

ich habe heute meine ersten Mac gekauft...

Es ist zwar ein Refurbished, aber...

Ich freu mich schon so!!! :-D:-D:-D:-D:-D:cool::-D:-D:-D:-D:-D
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Ich hab am 01.04. meinen Mac bestellt. Am 04.04. wurde ER verschickt. Dann kam Ostern und am 10.04. war ER dann bei mir.

Ich kann ehrlich mitfühlen...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Meinen kann ich in acht Tagen abholen und in elf Tagen auspacken!:-D
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Refurbished ist auch gut. Mein iPod ist auch refurbished und ich hab keine mängel;)

übrigens en toller link :D

Den Link hab ich halt mit Windows kopiert... Da muss anscheinend was schief gelaufen sein :mad:.
Falls es dich interessiert, das hier ist (war; s. unten) der richtige Link.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Woher kommt mein Mac denn nun eigentlich? Alles aus China/HongKong oder gibts da noch ne Fertigung in Irland?

(Hab mir schon ein Fernglas gekauft, damit ich den TNT-Fahrer schon von weitem sehen kann)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Einen Tipp? Ja: nächstmal den MAc im Laden kaufen und direkt mitnehmen!
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ja, heute ist es endlich so weit!
Ich habe meinen iMac bekommen! Ich habe gerade mal 5 Minuten gebraucht, um den Mac komplett einzurichten, das hätte ich mit Windows nie geschafft!
Ich kann nur allen raten, die jetzt noch Windows benutzen, ein Umstieg auf einen Mac ist kinderleicht! Nach 5-6 Minuten Einrichten kann es sofort losgehen!

Das ist ein tolles Gefühl!!