1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten auf den MAC

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Melchior73, 11.04.07.

  1. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Da ich noch keine Einträge zum Thema "Psychoterror" und Mac gefunden hab, dachte ich es wird nun Zeit dafür:

    Nach ca. 12 Jahren der Windows-Benutzung und unzähligen Tränen, nach einem Jahr Linux (es begeistert nach wie vor, dennoch fehlt mir etliches), war es vergangene Woche endlich soweit:
    Mein Mac wurde bestellt.

    Aufgrund familieninterner Umstände war es die Aufgabe meiner Frau für den reibungslosen und vor allem sofortigen Transfer des Geldes zu sorgen. Leider stellte sich jedoch heute so lalala nebenbei heraus, dass sie es vergessen hatte und ich nun doch selber in die Bresche springen musste.

    Nun hab ich schon über Ostern wartend gelitten, mich mit den aktuellen Ausgaben der MACWELT und MACLIFE beschäftigt, mir zum Zeitvertreib das Buch "MAC OS X für Dummies" zugelegt und dennoch .... DENNOCH .... bin ich kurz vor dem Verrücktwerden.

    Ich aktualisiere im 5 Minuten Abstand meine Mailbox um sofort erfahren zu können, wann mein MAC nun endlich auf die wichtige große Reise geht. Völlig klar, dass das Geld frühstens morgen überwiesen sein kann, aber ich bin auch nur ein Mensch und soooo ungeduldig.

    Hat jemand Zuspruch und Mitleid, Hilfestellungen oder Tipps für mich ..... ??????

    *schmacht*
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    GENAU so bin ich auch :-D
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ging mir nicht anders. Ich musste eine Klausur schreiben an dem Tag wo mein MacBook geliefert werden sollte. Dementsprechend könnt ihr euch ja denken, wie "RUHIG" ich bei der Klausur war und vor allem "Konzentriert" :D

    Vanilla-Gorilla
     
  4. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Er ist immer noch nicht da .... *schnief* :)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei meinem Mac gings noch,weil ihn meine Mutter überraschend mitgebracht hat,aber bei meinen iPods ist das echt schlimm!:oops:
     
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Denk daran, die meisten Mailserver haben ein Abfragelimit für einen Zeitraum von mehreren Minuten. Da hilft das abrufen auch nur wenig ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  7. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Mach es wie die bei South Park. Die konnten nicht auf das erscheinen der Wii warten und haben sich eingefroren um die Zeit zu überbrücken..
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    is er schon da?
     
  9. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Kümmer Dich um Deine Frau!
    Bald wirst Du keine Zeit mehr für sie haben ;)
     
  10. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hallo

    ich musste im Herbst 2005 genau 6 Wochen auf mein iBook warten
    die waren auch sehr lang

    Durchhalten !!!!
     
  11. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Mein Mitgefühl hast du.

    Aber vielleicht hilft dir das ein wenig? Vorfreude ist die schönste Freude. :p

    Netter Gruß und willkommen im AT-Forum.

    Sascha
     
  12. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Ach, das steht mir auch alles noch bevor...
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du machst ihm aber mut:p
     
  14. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    meinen iMac hab ich dagegen gleich bei Gravis am Henkel gepackt
     
  15. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich kann dich gut verstehen.
    Ich wünsche mir eigentlich seit anderthalb Jahren einen Mac und nun darf ich ihn am 25. endlich beim Apple-Händler abholen:-D
    Bin schon seit Wochen ganz kribbelig...
     
  16. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Ich kann dich verstehen. Ich hatte mir mit der Entscheidung einen Mac zu kaufen 3 Monate Zeit gelassen.
    Dann bin ich zum Apple-Händler um die Ecke (war dort schon bekannt, da ich bestimmt 10x da war um mir die Rechner anzusehen und daran rumzuspielen) und habe bestellt.
    Ab dann wurde es bitter: 4 Wochen Wartezeit
    Das war extrem hart.

    MP
     
  17. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    halt durch!
    ich bin total schlimm wenn ich auf ein technisches gerät warten muss und bestelle deshalb bei amazon, wegen dem schnellen versand ( mein macbook habe ich aber auch bei apple ditrekt bestellt.was halt etwas länger gedauert hat.)

    anstatt immer die mails zum checken schau lieber auf der apple seite unter bestellstatus unter angabe der bestellnummer nach.ist auch mit dem paketversender verlinkt bei dem du detaillierter nachschauen kannst wo dein macbook steckt).

    ich hab mich immer irgendwie abgelenkt.hat mal besser oder schlechter funktioniert.
    aber das warten lohnt sich echt! ich habe mein macbook seit 2 wochen und bin echt total begeistert.kein ärger und keinen stress mehr :-D

    halt durch!

    gruß christoph
     
  18. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    Das ist ja noch gar nichts ;)

    Ich musste mehr als drei Monate warten, bis ich in diesem Januar endlich mein MacBook in die Arme schließen konnte! Und nein, ich weiß auch nicht wie ich diese Zeit ohne Medikamente ausgehalten habe :oops:
     
  19. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    War bei mir auch so! Der erste Mac den wir bekamen, hatte meine Mutter aufeinmal in der Hand ;) Gut das mit das erspart blieb :-D Aber es folgen ja noch welche :eek:


    Gruß Stalefish
     
  20. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Leute ... es kommt noch dicker ....

    Bestellbestätigung von Apple: MacBook lieferbar in 24h, Maus lieferbar in 24h, Software lieferbar in 24h und näkisches blödes Ledertäschchen, welches ich einfach mitbestellte, damit mein kleiner auch von Beginn an gut gewärmt wird liefer bar in 2 WOCHEN.

    Nun kommt der Mac wegen diesem blöden Firlefanz (ik könnt mir peitschen) am 8. Mai bei mir an .... *heul*

    aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass muss so sein.
     

Diese Seite empfehlen